SUNRESIN LAGERCODE 300487

seplite@sunresin.com + 86-29-89182091
CHROMATOGRAPHISCHE MEDIEN
Sie sind hier: Zuhause » Produkte » Chromatographische Medien

Produktliste

Über chromatographische Medien

Anwendungsindustrien

Kontaktiere uns

Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Industrieentwicklungszone Xi'an Hitech, Shaanxi-710076, China
E-Mail: seplite@sunresin.com
Tel.: + 86-29-89182091

Chromatographische Medien

SEPLIFE® Chromatographie-Medien

Chromatographie-Trennmedien basieren auf Agarose & Dextran & Polymermatrix.

Die Chromatographie ist eine Technik, die zur Trennung von Gemischen verwendet wird. Die Komponenten des zu trennenden Gemisches fließen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch das Material der stationären Phase, wodurch Wellen oder Bänder erzeugt werden. Ursprünglich wurden diese Banden durch sichtbare Farbunterschiede erkannt. Die Nachweismethoden basieren nun auf den chemischen und physikalischen Eigenschaften der zu trennenden Moleküle, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Farbe, UV-Absorption, Größe, Ladung und Hydrophobizität.

Sunresin bietet eine breite Palette von Seplife ® -Chromatographie-Medien, die eine einzigartige Selektivität, hohe Effizienz und skalierbare Operationen von der Erfassung bis zur Politur bieten. Sunresin hat drei Matrizen genutzt. Chromatographiemedien auf Agarose- und Dextran-Basis könnten die GE-Biowissenschaften (Sepharose- und Sephadex-Serie) vollständig ersetzen, aber Kosten sparen, während Chromatographiemedien auf Polymerbasis Toyopearl 650 überlegen sind und Relisorb 400 erreicht wurde eine Monosphärentechnologie (einheitliche Partikelgröße).

Außerdem bietet Sunresin einige vorverpackte Chromatographiesäulen an, die nach dem Standardladeverfahren des selbst entwickelten und hergestellten Chromatographiemediums, des Hohlsäulenrohrs und des Zubehörs hergestellt werden. Der Produktions- und Inspektionsprozess wird streng nach den GMP-Standards durchgeführt, um sicherzustellen, dass jede vorverpackte produzierte Säule stabil ist und der Trenneffekt gut ist, um die Reinigungsanforderungen des Kunden zu erfüllen. Es kann direkt an die Spritze oder das Chromatographiesystem angeschlossen werden, um Zeit zu sparen und die Effizienz zu verbessern.

Unsere Produktliste

Neuesten Nachrichten

27 2020-11
Acetonreinigung und -kreislauf (Methylaminentfernung), Lösungsmittel bei der Herstellung von PPS (Polyphenylensulfid)

Das Ionenaustauscherharz (IER) -Verfahren ist sehr gut und effizient für die Acetonreinigung. Aceton passiert zuerst Kationenaustauscherharze und dann die Anionenaustauscherharze, wobei mehr als 95% Methylamin entfernt werden.

24 2020-11
Sunresin wurde von Forbes als Asiens Best Under A Billion ausgezeichnet

Am 23. November 2020 kündigte Forbes Asiens Liste der besten unter einer Milliarde 2019 an. Sunresin wurde geehrt, ausgewählt zu werden. Die Verkündigungszeremonie, die ursprünglich in Bangkok, Thailand, stattfinden sollte, wurde aufgrund der sich ständig ausbreitenden Pandemie online durchgeführt.

25 2019-10
Vorbehandlung des Anionenaustauscherharzes

Sunresin, Anbieter von Anionenaustauscherharzen, gibt einen Plan für die Vorbehandlung von Ionenaustauscherharzen vor. Werfen wir einen Blick darauf.

Hier finden Sie vollständige Trennungs- und Reinigungslösungen
Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Hightech-Industrieentwicklungszone Xi'an, Shaanxi-710076, China
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Rufen Sie uns an:
+ 86-29-89182091

FOLGE UNS

Copyright ©Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi'an Alle Rechte vorbehalten

SUNRESIN STOCK CODE 300487

 seplite@sunresin.com     +86-29-89182091
CHROMATOGRAPHIC MEDIA
You are here: Home » Product » Chromatographic Media

Products List

About Chromatographic Media

Elution & Regeneration
Buffer Solution
Pretreatment of Chromatography Media
Selection of Ion Exchange Chromatography Media
Chromatographic Separation

Application Industries

Contact Us

   Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi'an        Hitech Industrial Development Zone,              Shaanxi-710076, China
  E-mail: seplite@sunresin.com
  Tel: +86-29-89182091

Chromatographic Media

SEPLIFE® Chromatography medias

Chromatography separation medias are based on Agarose & Dextran& polymer matrix.

Chromatography is a technique that is used for separation of mixtures.The components of the mixture to be separated flow through the stationary phase material at different rates, which creates waves or bands. Originally, those bands were detected by visible color differences. Detection methods are now based on the chemical and physical properties of the molecules being separated, including, but not limited to color, UV absorbance, size, charge, and hydrophobicity.

Sunresin offers a wide range of Seplife ® chromatography medias that provides unique selectivity, high efficiency, and scalable operations from capture to polish applications. Sunresin has exploited three matrixes, Agarose and Dextran-based chromatography medias could replace the GE life science( Sepharose and Sephadex series )completely but in a saving costs, while polymer-based chromatography medias is superior to Toyopearl 650 and Relisorb 400  have been achieved through a monosphere technology(uniform particle size).

Besides, Sunresin provide some Prepacked Chromatography Columns, which is produced by the standard loading process of the self-developed and manufactured chromatographic medium, hollow column tube and accessories. The production and inspection process is strictly carried out in accordance with GMP standards to ensure that each pre-packed column produced is stable and the separation effect is good to meet the customer's purification requirements. It can be directly connected to the syringe or chromatographic system to use, save time and improve efficiency.

Our Product List

Latest News

27 2020-11
Acetone Purification and Cycling (Methylamine removal), solvent in the production of PPS (polyphenylene sulfide)

The ion exchange resin (IER) method is very excellent and efficient for acetone purification. Acetone will pass cation exchange resins first and then the anion exchange resins, more than 95% methylamine will be removed.

24 2020-11
Sunresin awarded as Asia's Best Under A Billion by Forbes 

On November 23, 2020,Forbes announced Asia’s Best Under A Billion 2019 list. Sunresin was honored to be selected. The promulgation ceremony originally scheduled to be held in Bangkok, Thailand, was carried out online due to continuous spreading pandemic.

25 2019-10
Pretreatment of Anion Exchange Resin

Sunresin, anion exchange resin suppliers, gives a plan for ion exchange resin pretreatment. Let's take a look at it.

Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
Call us on:
+86-29-89182091

FOLLOW US

Copyright © Sunresin New Materials Co.Ltd., Xi'an All Rights Reserved