SUNRESIN LAGERCODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Zuverlässige Dienstleistungen
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Zuverlässige Dienstleistungen

Die drei Arten von Dienstleistungen von Sunharz:
  • Zufuhr von Ionenaustauschharzen & Adsorbenten
  • Ionenaustausch & adsorbent column & system supply
  • EPC Projektlieferung

Basierend auf der gründlichen Forschung über die Anwendung von Ionenaustausch - und Adsorptionsprozessen und den gesammelten Erfahrungen vor Ort, entwickelte Sunharz seinen eigenen Ionenaustausch & Adsorptionssystem Design und Integrationsfähigkeit, gründete die Basis des Systems & Equipment Integration, dieSunharz die Fähigkeit, das nationale und Übersee EPÜ -Projekt (Engineering Procurement Construction) durchzuführen.

Sunharz hat einen strengen EPC -Projektmanagement -Prozess etabliert:
  • F &E von Resin F &E von Resin Als Schlüssel des Trennsystems wird immer gefordert, die Leistung von Resin Jahr für Jahr zu verbessern, und die neuen Harze werden für neue Anwendungen verschiedener Branchen genutzt.Im vergangenen Jahr hat Sunharz neue Harze entwickelt, um verschiedene industrielle Trennungsprobleme zu lösen.Unsere Forschung und Entwicklung wird sich stets der Innovation der Harztechnik widmen.
  • Auswahl von Resin Auswahl von Resin Sunharz hat in den letzten Jahren eine Vielzahl von Harzen für unterschiedliche Industriebedürfnisse entwickelt.Das Projektteam wird zunächst ein Anwendungsexperiment im Labor durchführen, um das beste Harz für das Ziel auszuwählen.Für einige spezielle industrielle Anforderungen wird Sunharz die Abteilung R &D einrichten, um das Harz für spezifische Anwendungen anzupassen, um die optimale Leistung des Kernmaterials des Trennsystems zu gewährleisten.
  • Versorgung mit Resin Versorgung mit Resin Sunharz wird für die Herstellung und Verpackung des ausgewählten Harzes verantwortlich sein, die Produktqualität und die Lieferzeit sichern.
  • Design des Systems Design des Systems Die Konstruktionsabteilung wird die Lösung nach den Ergebnissen des Harz -Anwendungsversuchs gestalten.Unter der Voraussetzung, die hohe Leistung des gesamten Prozesses zu gewährleisten, wird die Konstruktionsabteilung die Faktoren wie Projekteingang und -ausgang, Materialverbrauch und -emissionen umfassend berücksichtigen, so dass die Investition und der Betrieb des Kunden der höchste wirtschaftliche Gewinn und Nachhaltigkeit sind.
  • Integration des Systems Integration des Systems Sunharz wird für die Qualität der Ausrüstung während des gesamten Prozesses verantwortlich sein und die erste Systemintegration in der Basis des Systems & Equipment Integration abschließen.
  • Logistik Lieferung Logistik Lieferung Das professionelle Logistikteam von Sunharz stellt sicher, dass alle Harze, Ausrüstung, Komponenten usw. rechtzeitig und in gutem Zustand an den Standort des Kunden geliefert werden.
  • Installation und Inbetriebnahme des Kundenstandorts Installation und Inbetriebnahme des Kundenstandorts Die professionelle Installation und Inbetriebnahme von Sunharz wird von Personal und Projektmanagement auf den Kundenstandort geleitet, um sicherzustellen, dass der gesamte Prozess in geordneter Weise im Bereich des Objektes im Bereich des Objekts im Bereich des Objekts eingesetzt wird und die Inbetriebnahme erfolgreich zu gewährleisten.
  • Betriebliche Schulung Betriebliche Schulung Nachdem der Prozess normal läuft, wird das Projektmanagement den Betreibern des Kunden vor Ort technische Schulungen anbieten und die Projektabwicklung abschließen.
  • Technischer Support & After -Sales Service Technischer Support & After -Sales Service Der wohlverdiente Ruf von Sunharz für maßgeschneiderte Lösungen hilft sich selbst, ein hochwertiges professionelles Team für Marketing und Service aufzubauen.
    Die technische Unterstützung des Unternehmens bietet vielseitige Dienstleistungen, darunter technische Beratung vor Ort, Schulungen, spezielle Anfragen und dringende Anrufe rund um die Uhr täglich 365 Tage im Jahr.

Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Reliable Services
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Reliable Services

Sunresin's three kinds of services to supply:
  • Ion exchange resins & adsorbents supply
  • Ion exchange & adsorbent column & system supply
  • EPC project Delivery

Based on in-depth research on the application of ion exchange and adsorption processes, and the accumulated on-site experiences, Sunresin developed his own ion exchange & adsorbent system design and integration capabilities, founded the base of the system & Equipment integration, which equiped Sunresin the ability to undertake the domestic and overseas EPC(Engineering Procurement Construction)project.

Sunresin has established a strict EPC project management process:
  • Resin R&D Resin R&D As the key of separation system, the performance of Resin is always requested to upgrade year by year, and the new resins are exploited for new applications of different industries. In the past year, Sunresin has developed some new resins to solve different industrial separation problems. Our R&D will be always devoted to innovate the resin technology.
  • Resin Selection Resin Selection Sunresin has developed a variety of resins for different industry needs in the past years. The project team will first establish an application experiment in the laboratory to select the best performing resin for target. For some special industrial requirements, Sunresin will arrange the R&D department to customize the resin for specific application to ensure the optimal performance of the core material of the separation system.
  • Resin Supply Resin Supply Sunresin will be in charge of the production and package of the selected resin, insure the product quality and lead time.
  • System Design System Design The design department will design the solution according to the results of the resin application experiment. Under the condition of ensuring the high performance of the whole process, the design department will fully consider the factors such as project input and output, material consumption and emissions, so that the customer's investment and running are the Highest economic profit and sustainable.
  • System Integration System Integration Sunresin will be responsible for the quality of equipment throughout the process and complete the initial system integration in the base of the system & Equipment integration.
  • Logistics Delivery Logistics Delivery Sunresin's professional logistics team will ensure that all resins, equipment, components, etc. are delivered to the customer's own location on time and in good condition.
  • Customer Site Installation and Commissioning Customer Site Installation and Commissioning Sunresin's professional installation and commissioning personnel and project management personnel will go to the customer site to ensure that the entire process is installed in an orderly manner,and ensure the commissioning successfully.
  • Operation Training Operation Training After the process is running normally, the project management personnel will provide technical training to the customer's on-site operators and make final delivery of the project.
  • Technical Support & After-sales Service Technical Support & After-sales Service Sunresin's well-earned reputation for customized solutions helps itself to have built a high quality professional team for marketing and service.
    The company's tech support provides multiform services including on-site technical consultancy, training, special request and urgent calls 24 hours a day 365 days a year.

Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us