SUNRESIN LAGERCODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Träger von Enzymen
ENTWICKLUNG VON ENZYME
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Träger von Enzymen

SEPLITE in Einzelteilen

Die Enzymträger sind eine Art Resin -Perlen für die Enzymenimmobilisierung.

Die Enzymkatalysetechnologie beruht hauptsächlich auf der hohen Effizienz und Spezifität des Enzyms.Es katalysiert normalerweise die Reaktion mit dem Substrat in Form einer verdünnten Lösung in einem freien Zustand, aber das Enzym nach der Reaktion ist schwer zu erholen.Zu diesem Zweck haben die Menschen die Enzymimmobilisierungstechnologie erfunden, um das Enzym leicht zu trennen.Die Enzymimmobilisierung besteht darin, das freie Enzym durch physikalische oder chemische Mittel auf einer festen Stütze zu immobilisieren, und es muss die gleiche Aktivität wie das freie Enzym haben.

Im Vergleich zu Flüssigenzym hat immobilisiertes Enzym einige Vorteile, wenn es für die Enzymkatalyse verwendet wird.So ist es z.B. einfach zu trennen, zirkulär zu nutzen, die Reaktion leicht zu kontrollieren, die Enzymkonzentration kann in der Reaktionszone erhöht werden.Immobilisierte Enzyme werden in Branchen wie der biopharmazeutischen und der Lebensmittelverarbeitung weit verbreitet eingesetzt.

Die Enzymträger sind die wichtigste Matrix, um Enzyme zu fixieren.SEPLITE COPP174LX 1000 Serie Enzymträger können unterschiedliche Anforderungen an immobilisierte Enzyme mit bemerkenswerten Eigenschaften wie größere Porenvolumen, höhere spezifische Oberfläche, größere Enzymbelastung, aktiveres Enzym, bessere mechanische Festigkeit und mehr Periodizität der Verwendung erfüllen.Bis jetzt wurden LX 1000 erfolgreich bei der Herstellung von 7ACA -Duo -2 -12289; 6APA -Duo -12289; 7ADCA und Aminosäure eingesetzt.

Sunharz ist der größte Hersteller von Enzymträgern in China, der die industrielle Produktion der chinesischen 7 -ACA stark fördert.Die immobilisierte Enzymmethode löste das durch die chemische Methode verursachte Umweltproblem und verringerte die Produktionskosten von 7 -ACA erheblich.Die Enzymezerlegungstechnologie für 7 -ACA wurde zunächst von SR -Carriern unterstützt, die der Meilenstein in China 7 -ACA -Industrieinnovation ist.
Kategorieliste
SEPLITE,,Kombi ";LX 1000EP Träger mit Epoxy Group
SEPLITE ­, Kombi ­, LX 1000HA Enzymträger mit Hexylamin -Gruppe
SEPLITE,,Kombi "; LX 1000EA Enzymträger mit Ethylamin -Gruppe
SEPLITE © Kombi ©174LX 1000IDA Träger mit Iminodiacetic Acidic Group
SEPLITE,,Kombi "; LX 1000ME Träger mit Methylchlorid -Gruppe
SEPLITE ­, Kombi ­, LX 1000HG Träger mit Propandiol Group
SEPLITE ­, Kombi ­, LXC621 Enzymträger für die Lipase -Immobilisierung
Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Enzyme Carriers
ENZYME CARRIERS

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/wwwroot/_master/librarys/Suco/View.php(274) : eval()'d code on line 120
About Enzyme Carriers
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Enzyme Carriers

SEPLITE ®Enzyme Carriers

Enzyme carrier is a kind of Resin beads for Enzyme immobilization.

The enzyme catalysis technology mainly relies on the high efficiency and specificity of the enzyme. It usually catalyzes the reaction with the substrate in the form of a dilute solution in a free state, but the enzyme after the reaction is difficult to recover. To this end, people have invented enzyme immobilization technology to easily separate the enzyme. The enzyme immobilization technique is to immobilize the free enzyme on a solid support by physical or chemical means, and it needs to have the same activity as the free enzyme.

Compared with liquid enzyme, immobilized enzyme has some advantages when it is used for enzyme catalysis. For example, it is easy to be separated, possible to be utilized circularly, easy to control the reaction, enzyme concentration can be increased in reaction zone. Immobilized enzyme are widely applied in industries like bio-pharmaceutical and food processing.

Enzyme carriers are the most important matrix to fix enzyme. SEPLITE® LX 1000 series enzyme carriers can meet different requirements for immobilized enzyme with noteworthy features like larger pore volume, higher specific surface area, larger enzyme load, more active enzyme, better mechanical strength and more periodicity of circular usage. Up to now, LX 1000 have been successfully applied in manufacturing of 7ACA、6APA、7ADCA and amino acid.

Sunresin is the biggest enzyme carrier manufacturer in China, which greatly promote the industrial scale production of Chinese 7-ACA. The immobilized enzyme method solved the environmental problem caused by chemical method and greatly decreased the production cost of 7-ACA. Enzyme decomposition technology for 7-ACA was firstly supported by SR carriers which is the milestone in China 7-ACA industrial innovation.
Category List
SEPLITE ®LX 1000EP Enzyme Carrier With Epoxy Group
SEPLITE ® LX 1000HA Enzyme carrier with hexylamine group
SEPLITE ® LX 1000EA Enzyme Carrier With Ethylamine Group
SEPLITE ®LX 1000IDA Enzyme Carrier With Iminodiacetic Acidic Group
SEPLITE ® LX 1000ME Enzyme Carrier With Methyl Chloride Group
SEPLITE ® LX 1000HG Enzyme Carrier With Propanediol Group
SEPLITE ® LXC621 Enzyme Carrier for Lipase Immobilization
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us