SUNRESIN LAGERCODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Lebensmittel & Getränke in den Bereichen
SEPARATIONTECHNIK AUF DEM ION AUSTAUSCH & ADSORBEN
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Lebensmittel & Getränke in den Bereichen

Separationstechnik auf der Grundlage von Ionenaustausch & Adsorption für die Lebensmittelindustrie

Das Essen ist eng mit jedem verbunden, und die Endbearbeitung von Lebensmitteln kommt von der unnachgiebigen Suche nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln.Die Farbe, der Geschmack, der Geruch und die Sicherheit von Lebensmitteln sind die Aufmerksamkeit der Menschen.Insbesondere die Lebensmittelsicherheit wurde in den Geltungsbereich der Rechtsvorschriften aufgenommen.



Es gibt viele Möglichkeiten, die Verarbeitung von Lebensmittelrohstoffen zu beenden.DieIonenaustausch und Adsorptionsarmewerden häufig im späteren Veredelungsprozess aufgrund ihrer guten Selektivität und hohen Verarbeitungsgenauigkeit verwendet, da es einen effektiven und sicheren Weg zur Verbesserung der Qualität der Lebensmittelzutaten bietet, die die tiefere Farbe des Lebensmittels entfernen, den Geruch entfernen, den Pestizidrest entfernen undsogar machen es bequemer Geschmack.

Vor mehr als einem Jahrzehnt stand die chinesische Saftindustrie vor großen Herausforderungen, da Pestizide im Apfelanbau eingesetzt wurden.Obwohl die Früchte streng gereinigt wurden, übertrafen die endgültigen Säfte immer noch den Standard für Pestizide.Die chinesische Saftproduktion steht vor dem Risiko, stillzulegen.Zu dieser Zeit begann Sunharz mit der Erforschung der Saft -Reinigungstechnologie und führte zunächst das Saftsharz zur Beseitigung von Pestizidrückständen ein und führte den gesamten Prozess rechtzeitig ein.
Sunharz wird vollständig auf dem chinesischen Markt gerollt, und chinesische Saftmaschinen profitieren alle von Sunharz Technologie.

Sunharz wurde auch zum ersten Anbieter, der die Harz -Adsorptionstechniken in der Lebensmittelverarbeitung anwendet.Bis jetzt auf dem chinesischen Markt stammen die Adsorptionstechniken, die in der Saftlindustrie angewandt werden, von der Sunharz -Initiation.Nach fast 20 -jähriger kontinuierlicher technischer Innovation und Industrialisierung in diesem Bereich stehen neue Harze und Lösungen für die Lebensmittelverarbeitung fest auf dem Markt, die für Ernährungsprodukte, Fruchtsäfte wie Apfel, Orange, Birne, Ananas, Zitrone getrennt spezifiziert werdenTrauben und Granatapfel sowie in der Zuckerindustrie.Mehr als 5000M3 dieser Produkte wurden für die Getränkeindustrie sowohl im Inland als auch im Ausland mit über zehn Produktionslinien von 5t /hr bis 100t /hr geliefert.

Als das erste und einzige börsennotierte A -Share -Unternehmen in der chinesischen Ionenaustausch - und Adsorptions -Harz -Industrie gehört Sunharz zu den wenigen integrierten Reinigungslösungen in China.Chinesische Hersteller verlassen sich auf SunResins Technologie.Durch mehrere Jahre harter Arbeit hat Sunharz's EPC Projekt nach und nach mehrere Länder angelandet.

Unsere Vorteile
  • 20 Jahre technische Innovation
  • Alle Serienharze für die Lebensmittelindustrie
  • Unterstützte Ausrüstung & System
  • Erfolgreiche EPÜ -Projektfälle

Typische Anwendungen
  • Raffinieren von Stärke -Süßmitteln
  • Raffinieren von Beetzucker
  • Entchlorung von Zuckerrohr
  • Chromatografische Trennungen
  • Säuberungen von Aminosäuren
  • Zitrus -Abbuchung
  • Entzäuerung und Dekolorisierung von Saft
  • Stabilisierung des Eiweißhazes in Bier, Wein und etwas Fruchtsaft
  • Produktion von Citrin und Milchsäure
  • Extrakt aus Pflanzen und Polyphenol -Rückgewinnung
  • Whey und Gelatine de -ashing

Sunharz Fünf Lebensmittelindustrieanwendungen
Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Food & Beverage Industries
SEPARATION TECHNIQUE BASED ON ION EXCHANGE & ADSORBENT
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Food & Beverage Industries

Separation technique based on ion exchange & adsorbent for food industy

Food is closely related to everyone, and the finishing of food comes from people's relentless pursuit of high quality food. The color, taste, smell, and safety of food are all people's attention. In particular, food safety has been included in the scope of legislation.



There are many ways to finish the processing of food raw materials. The ion exchange and adsorption resins are often used in the later finishing process due to their good selectivity and high processing precision, since it provides an effective and safe path for improving the quality of food ingredients, which could remove the deeper color of the food, remove the odor, remove the pesticide residue, and even make it more comfortable taste.

More than a decade ago, China's juice industry faced severe challenges because pesticides were used in apple cultivation. Although the fruits were strictly cleaned, the final juices were still exceeding the standard for pesticides. The Chinese juice manufacturing industry is facing the risk of shutting down. At this time, Sunresin started the research on juice purification technology, and first introduced the juice resin for removing pesticide residues, and introduced the whole process in time.
Sunresin is fully rolled out in the Chinese market, and Chinese juice makers are all benefiting from Sunresin's technology.

Sunresin was also become into the first provider applying the resin adsorbent techniques in food processing. Up to now in the Chinese market, the adsorbent techniques applied in juice industries all originate from Sunresin initiation. After nearly 20 years of continuously technical innovation and industrialization in this field, new resins and solutions specialized for food processing have stood firmly in the market, which are separately specified for nutrition products, fruit juices such as apple, orange, pear, pineapple, lemon, grape and pomegranate, as well as in sugar industries. More than 5000M3 of the these products have been supplied to beverage industry of both domestic and overseas with over tens of production lines scoping from 5t/hr to 100t/hr.

As the first and the only A-share listed company in Chinese ion exchange and adsorption resin industry, Sunresin is one of the few integrated purification solutions providers in China. Chinese manufacturers rely on Sunresin's technology. Through several years of hard work, Sunresin's EPC project has gradually landed several countries.

Our Advantages
  • 20 years technical innovation
  • All series resins for food industry
  • Supporting Equipment & system
  • Successful EPC project cases

Typical Applications
  • Starch sweeteners refining
  • Beet sugar refining
  • Sugar cane decolorization
  • Chromatographic separations
  • Amino acids purifications
  • Citrus debittering
  • Juice deacidification and decolorization
  • Protein haze stabilization in beer, wine and some fruit juice
  • Citric and lactic acid production
  • Plant extract and polyphenol recovery
  • Whey and gelatin de-ashing

Sunresin Five Food Industrial Applications
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us