SUNRESIN LAGERCODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Chemische Industrie
ENTSCHLIESSUNG VON ABHÄNGIGEN IN DER CHEMISCHEN PROZESS
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Chemische Industrie

Ion Exchange Resin & Adsorbent im chemischen Verfahren

Die Reinigung chemischer Verbindungen ist ein wichtiger Bestandteil der meisten industriellen Prozesse geworden.Ionenaustauschharze werden aufgrund der Harze selektiv, effizient und flexibel zu einer führenden Methode zur Entfernung von Spurkontaminanten.

Ionenaustauschharze eignen sich besonders gut für den Reinigungsbedarf.Sie wirken als "chemische Schwämme", die mehr als 99% von Spurkontaminanten entfernen.Außerdem verfügen sie über eine sehr hohe Austauschkapazität, die es ihnen ermöglicht, viele tausend Wassermengen effektiv zu behandeln, bevor sie ersetzt oder erneuert werden müssen.Eine außergewöhnliche Selektivität für Spurkontaminanten macht den Ionenaustausch zur kostengünstigsten Technologie, um diese natürlich vorkommende und synthetische Verunreinigung zu beseitigen.



Eine weitere Anwendung von Ionenaustauschharzen ist als Katalysator für den chemischen Prozess, wie Esterifizierung, Hydrolyse, Transesterisierung, Hydrierung usw. Es gibt mehrere Vorteile im Vergleich zu Leistung oder flüssigem Katalysator, wie einfach zu trennen, weniger Korrosion gegenüber der Ausrüstung, weniger Umweltverschmutzung für die Umweltund kontinuierliche Produktion.

Als das erste und einzige börsennotierte A -Share -Unternehmen in der chinesischen Ionenaustausch - und Adsorptions -Harz -Industrie gehört Sunharz zu den wenigen integrierten Reinigungslösungen in China.Chinesische Hersteller verlassen sich auf SunResins Technologie.Durch mehrere Jahre harter Arbeit hat Sunharz's EPC Projekt nach und nach mehrere Länder angelandet.

Unsere Vorteile

  • Bewährte Harze für die chemische Raffination
  • Unterstützte Ausrüstung & System
  • Erfolgreiche EPÜ -Projektfälle

Typische Anwendungen

  • Entschlackung von Bringen für Chlor -Alkali -Industrie
  • Reinigung für hohe Reinheit Wasserstoffperoxid
  • Biodiesel -Reinigung
  • Katalysator fester Säure
  • Polieren von Ethylenglykol
  • Reinigung von Caprolactam
  • Reinigung von Polysilizium für Halbleiter

Sunharz -Technik in der chemischen Industrie für die Reinigung
Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Chemical Industry
ION EXCHANGE RESIN & ADSORBENT IN CHEMICAL PROCESS
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Chemical Industry

Ion Exchange Resin & Adsorbent Used in Chemical Process

Purification of chemical compounds has become a vital part of most industrial processes. Ion exchange resins become the leading methodology to remove trace contaminants because of the resins selectively, efficiently and flexibly.

Ion exchange resins are particularly well-suited to purification requirements. They act as "chemical sponges," removing more than 99% of trace contaminants. They also have a very high exchange capacity, which allows them to treat effectively many thousands of volumes of water before they need to be replaced or regenerated. An exceptional selectivity for trace contaminants makes ion exchange become the most cost-effective technology to eliminate these naturally occurring and synthetic impurifity.



Another application of ion exchange resins is as catalyst for chemical process,such as Esterification, hydrolysis, transesterification, hydration, etc. There are several advantages compared with power or liquid catalyst, Such as Easy to separate, less corrosion to equipment, less pollution to environment, and continuous production.

As the first and the only A-share listed company in Chinese ion exchange and adsorption resin industry, Sunresin is one of the few integrated purification solutions providers in China. Chinese manufacturers rely on Sunresin's technology. Through several years of hard work, Sunresin's EPC project has gradually landed several countries.

Our Advantages

  • Proven resins for chemicals refining
  • Supporting Equipment & system
  • Successful EPC project cases

Typical Applications

  • Brine Decalcification for Chlor-Alkali Industry
  • Purification for high purity Hydrogen peroxide
  • Biodiesel purification
  • Solid acid catalyst
  • Ethylene glycol polishing
  • Caprolactam purification
  • Purification of polysilicon for semiconductor

Sunresin Technique in Chemical Industry for Purification & Catalysis
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us