SUNRESIN LAGERCODE 300487

seplite@sunresin.com + 86-29-89182091
FESTE PHASENPEPTID-SYNTHESE (SPPS)
Sie sind hier: Zuhause » Produkte » Festphasenpeptidsynthese

Produktliste

Über die Festphasenpeptidsynthese

Anwendungsindustrien

Kontaktiere uns

Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Industrieentwicklungszone Xi'an Hitech, Shaanxi-710076, China
E-Mail: seplite@sunresin.com
Tel.: + 86-29-89182091

Festphasenpeptidsynthese

Peptidsyntheseharze

Da die Festphasenpeptidsynthese erstmals von Robert Bruce Merrifield vorgeschlagen wurde, wurde die Methode der synthetischen Peptide aufgrund ihrer hohen Effizienz populärer als die Flüssigphasenpeptidsynthese. Dieses Verfahren könnte eine Peptidkette durch aufeinanderfolgende Reaktionen von Aminosäurederivaten auf einem unlöslichen Träger schnell zusammensetzen.
Die ursprünglichen Peptidantibiotika werden ebenfalls biosynthetisiert und aus der Kultur von Polymyxa oder Aeruginosa extrahiert. Eine andere Synthesemethode für Peptide ist die chemische Synthese, die in chemische Flüssigphasensynthese und chemische Festphasensynthese unterteilt ist. Das Flüssigphasenverfahren wird hauptsächlich zur Synthese von kurzen Peptiden verwendet. Das Festphasensyntheseverfahren kann verwendet werden, um langkettige Peptide, cyclische Peptide und Komplexe herzustellen. Peptid. Das Festphasenverfahren ist in ein Boc-Verfahren und ein Fmoc-Verfahren unterteilt. Es erfordert die Festphasensynthese des Trägers, um das Wachstum der Peptidkette durch schrittweise Aminosäurekondensation zu erreichen. Die Vorteile der Festphasensynthese sind die einfache Reinigung, die Verkürzung des Synthesezyklus und die einfache Automatisierung.

Der Träger der Festphasenpeptidsynthese (SPPS) besteht aus kleinen Polymerharzkügelchen, die mit reaktiven Gruppen wie Amin- oder Hydroxylgruppen funktionalisiert sind und sich Schritt für Schritt mit der Systhesispeptidkette verbinden.

Festphasenpeptidsyntheseharze (SPPS) sind in allen gängigen Lösungsmitteln unlöslich, quellen jedoch in den meisten organischen Lösungsmitteln gut auf. Ein besserer Quellungsgrad ist für die Reaktionsausbeuten von Vorteil, aber für ein kurzes Peptid, das leicht zu synthetisieren ist, ist ein niedrigerer Quellungsgrad geeignet und es ist gut, Lösungsmittel einzusparen.

Festphasenpeptidsynthese Harze sind vielfältig, vollständig in den Spezifikationen und stabil in der Leistung.

Typische Anwendungen

  • Festphasensynthese von Bivalirudin
  • Festphasensynthese von Eptifibatid
  • Festphasensynthese von Exenatide
  • Festphasensynthese von Liraglutid
  • Festphasensynthese von Thymopentin
  • Festphasensynthese von Thymalfasin
  • Festphasensynthese von Buserelin
  • Festphasensynthese von Goserelin
  • Festphasensynthese von Octreotid
  • Festphasensynthese von Calcitonin

Unser maßgeschneiderter Service

Wir haben auch gute Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung der Aminosäure-Vorbeladungspeptidharze gemacht und das Harzrückgrat auf eine hydrophile Matrix wie die DEG-Serie, die TEG-Serie und die PEG-Serie erweitert. Willkommen bei Sunresin!

Unsere Produktliste

Neuesten Nachrichten

27 2020-11
Acetonreinigung und -kreislauf (Methylaminentfernung), Lösungsmittel bei der Herstellung von PPS (Polyphenylensulfid)

Das Ionenaustauscherharz (IER) -Verfahren ist für die Acetonreinigung sehr gut und effizient. Aceton passiert zuerst Kationenaustauscherharze und dann die Anionenaustauscherharze, wobei mehr als 95% Methylamin entfernt werden.

16 2021-01
Remote Solution Betriebs- und Überwachungszentrum - Neues Modell, neue Möglichkeiten

Sunresin hat kürzlich sein Remote Solution Operation and Monitoring Center (RESOM) eingerichtet, um nicht nur die Auswirkungen der Reisebeschränkungen aufgrund der Pandemie auszugleichen, sondern diese innovative Initiative auch nachhaltig auf ein höheres und dauerhaftes Niveau zu bringen .

01 2020-12
Eine bessere Wahl für die Trennung von Wolfram und Molybdän

Sunresin hat spezielle Themen eingerichtet und ein spezielles Forschungsteam eingerichtet, das auf den Kundenbedürfnissen basiert, um die Elementzusammensetzung und die vorhandene Technologie der Wolframlaugungslösung zu erforschen und zu analysieren. Außerdem wurde das Seplite® LSC680 für die Wolfram- und Molybdäntrennung erfolgreich entwickelt der Matching-Prozess.

Hier finden Sie vollständige Trennungs- und Reinigungslösungen
Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Hightech-Industrieentwicklungszone Xi'an, Shaanxi-710076, China
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Rufen Sie uns an:
+ 86-29-89182091

FOLGE UNS

Copyright ©Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi'an Alle Rechte vorbehalten

SUNRESIN STOCK CODE 300487

 seplite@sunresin.com     +86-29-89182091
SOLID PHASE PEPTIDE SYNTHESIS(SPPS)
You are here: Home » Solid Phase Peptide Synthesis

Products List

About Solid Phase Peptide Synthesis

Pretreatment of Catalyst Resin
Advantages of Resin Catalyst
What is Catalyst Resin?

Application Industries

Contact Us

   Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi'an        Hitech Industrial Development Zone,              Shaanxi-710076, China
  E-mail: seplite@sunresin.com
  Tel: +86-29-89182091

Solid Phase Peptide Synthesis

Peptide Synthesis Resins

Since Solid Phase Peptide Synthesis was first proposed by Robert Bruce Merrifield, the method of synthetic peptides became more popular than liquid phase peptide synthesis because of high efficiency. This method could assemble a peptide chain rapidly through successive reactions of amino acid derivatives on an insoluble support.
The original peptide antibiotics are also biosynthesized and extracted from the culture of polymyxa or aeruginosa. Another synthetic method of peptides is chemical synthesis, which is divided into liquid phase chemical synthesis and solid phase chemical synthesis. The liquid phase method is mainly used for the synthesis of short peptides. The solid phase synthesis method can be used to prepare long-chain peptides, cyclic peptides, and complex. Peptide. The solid phase method is divided into a Boc method and an Fmoc method. It requires the solid phase synthesis of the carrier to achieve the growth of the peptide chain by means of stepwise amino acid condensation. The advantages of solid phase synthesis are ease of purification, shortening of the synthesis cycle, and ease of automation.

Solid phase peptide synthesis(SPPS) support consists of small, polymeric resin beads functionalized with reactive group such as amine or hydroxyl groups, which link to systhesis peptide chain step by step.

Solid phase peptide synthesis(SPPS) resins is insoluble in all common solvents but swells well in most organic solvents. Better swelling degree is benefit for the reaction yields, but for short peptide easy to synthesis, lower swelling degree will be suitable and it will be good at saving solvent.

Solid phase peptide synthesis Resins are rich in variety, complete in specifications and stable in performance.

Typical Applications

  • Solid phase synthesis of Bivalirudin
  • Solid phase synthesis of Eptifibatide
  • Solid phase synthesis of Exenatide
  • Solid phase synthesis of Liraglutide
  • Solid phase synthesis of thymopentin
  • Solid phase synthesis of Thymalfasin
  • Solid phase synthesis of Buserelin
  • Solid phase synthesis of Goserelin
  • Solid phase synthesis of Octreotide
  • Solid phase synthesis of Calcitonin

Our Customized Service

We also have good experiences in research and develop the amine acid pre-loading peptide resins, and we have extended resin backbone to hydrophilic matrix, such as DEG series, TEG series, PEG series. Welcome to ask for Sunresin!

Our Product List

Latest News

01 2020-12
A Better Choice for Tungsten and Molybdenum Separation

Sunresin has set up special topics and established a special research team based on customers’ needs to conduct research and analysis on the element composition and existing technology of tungsten leaching solution, and successfully developed sepcial resin Seplite® LSC680 for tungsten and molybdenum separation as well as the matching process.

27 2020-11
Acetone Purification and Cycling (Methylamine removal), solvent in the production of PPS (polyphenylene sulfide)

The ion exchange resin (IER) method is very excellent and efficient for acetone purification. Acetone will pass cation exchange resins first and then the anion exchange resins, more than 95% methylamine will be removed.

24 2020-11
Sunresin awarded as Asia's Best Under A Billion by Forbes 

On November 23, 2020,Forbes announced Asia’s Best Under A Billion 2019 list. Sunresin was honored to be selected. The promulgation ceremony originally scheduled to be held in Bangkok, Thailand, was carried out online due to continuous spreading pandemic.

Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
Call us on:
+86-29-89182091

FOLLOW US

Copyright © Sunresin New Materials Co.Ltd., Xi'an All Rights Reserved