SUNRESIN LAGERCODE 300487

seplite@sunresin.com + 86-29-89182091
Sie sind hier: Zuhause » Lithium-Rückgewinnung

Industrie

Produktliste

Typische Fälle

Kontaktiere uns

Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Industrieentwicklungszone Xi'an Hitech, Shaanxi-710076, China
E-Mail: seplite@sunresin.com
Tel.: + 86-29-89182091

Lithium-Rückgewinnung

Hochreine Lithiumcarbonat-Produktionstechnik

Aufgrund seines niedrigen Lithiumgehalts und seines hohen Magnesiumgehalts wurde die Lithiumgewinnung aus magerer Erzsole als schwierig zu realisieren angesehen, sei es unter dem Gesichtspunkt des technischen Durchbruchs oder des wirtschaftlichen Gewinns, der in Input und Output unausgewogen war.

Sunresin hat mit dem Shaanxi Membrantrennungstechnologie-Forschungsinstitut Co., Ltd. zusammengearbeitet, um diese Technologie zu überwinden und die Inbetriebnahme des Qthai-Projekts für magere Erzsole 100 t / Lithiumcarbonat durchzuführen. Das EPC-Projekt ist in die normale Betriebsphase eingetreten und hat hochreines Lithiumcarbonat hergestellt.

Die Technologie nutzt die Kombination aus Adsorptionstrennung und Membrantrennung, könnte ein hohes Lithium-Magnesium-Verhältnis (1300: 1) für magere Erzsole zur Gewinnung von Lithium erzielen, kombiniert mit der bestehenden Technologie zur Entfernung von Verunreinigungen und der Systemausrüstungstechnologie des Unternehmens, die Massenproduktion von Lithiumcarbonat in hoher Reinheit auf Batteriestufe zeigt offensichtliche wirtschaftliche und ökologische Vorteile.

Unsere technologischen Vorteile
  • Hochleistungs-Lithiumadsorbens
  • Kombination mit Membrantrennungstechniken
  • Patentierte kontinuierliche Ionenaustauschtechnologie
  • Erfolgreicher EPC-Projektdienst
Hochleistungs-Lithium-Adsorbens
SEPLITE®-Harz für die Lithiumextraktion erhält die Grundkörperleistung während der Lithiumadsorption aufrecht. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist die Adsorptionskapazität höher und die Festigkeit besser. Darüber hinaus kann die kontinuierliche Ionenaustauschtechnologie von Sunresin die Stabilität der Lithiumionenkonzentration und des Verhältnisses von Magnesiumlithium in der Desorptionslösung gewährleisten und die Produktleistung weiter verbessern.

Kategorieliste

Li Adsorbent Sepcial zur Lithiumgewinnung aus Sole

Unsere Produktliste

Neuesten Nachrichten

06 2021-09
Sunresin (SZ300487, CHINA) und 2021 Halbjahreser Zusammenfassung

Stock-Code: 300487 Börsenkürzel: Sunresin Technologie Bond-Code: 123027 Bond Abkürzung: Sunresin Convertible Bond Die folgenden Informationen stellen eine Zusammenfassung aus dem 2021 Halbjahresbericht des Unternehmens. Die offizielle Information der Öffentlichkeit in der chinesischen offenbart ist in Übereinstimmung

04 2021-09
Sunresein, um sich der FTSE Global Equity Index Series anzuschließen

Sunresein wird der FTSE Global Equity Index Series (\"Geis \") aufgenommen, nach der letzten halbjährlichsten Bewertung von FTSE. Diese Inklusion wird nach dem Ende des Geschäfts am Freitag, 17. September, 2021, wirksam. Nach aktuellster Bewertung zu den 20. August 71 A-Aktien, darunter 11 große Kappen

27 2021-08
Sunresin (SZ300487, CHINA) und 2021 Halbjahreser Zusammenfassung

Im Berichtszeitraum von dem ersten Halb 2021, hält Rebounds Geschäftstätigkeit des Unternehmens stark mit einem operativen Gewinn von RMB 556 Mio., ein im Vergleich zum Vorjahr Anstieg von 27,6%. Der Nettogewinn der Aktionäre erreichten RMB 150 Millionen, mit einem gegenüber dem Vorjahr um 29%. Das Netto-Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit erreichte RMB 93 Mio., mit einem gegenüber dem Vorjahr Anstieg von 122%. Nach dem positiven Drehen im Jahr 2020, das Netto-Cashflow weiterhin im positiven Bereich in dem ersten Halb 2021 zu bleiben.

Hier finden Sie vollständige Trennungs- und Reinigungslösungen
Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Hightech-Industrieentwicklungszone Xi'an, Shaanxi-710076, China
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Rufen Sie uns an:
+ 86-29-89182091

FOLGE UNS

Copyright ©Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi'an Alle Rechte vorbehalten

SUNRESIN STOCK CODE 300487

 seplite@sunresin.com     +86-29-89182091
You are here: Home » Lithium Recovery

Industry

Products List

Typical Cases

Lithium Extraction From Brine Lake
Gallium Extraction from Bayer Liquor

Contact Us

   Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi'an        Hitech Industrial Development Zone,              Shaanxi-710076, China
  E-mail: seplite@sunresin.com 
  Tel: +86-29-89182091

Lithium Recovery

High-purity Lithium Carbonate Production Technique

Because of its low lithium content and high magnesium content,lithium extraction from lean ore brine was considered difficult to realize whether from aspect of the technical breakthrough or economical profit, unbalanced in input and output.

Sunresin has cooperated with Shaanxi Membrane Separation Technology Research Institute Co., Ltd. to overcome this technology and undertake the commissioning of Qinghai lean ore brine 100t/a lithium carbonate project. The EPC project has entered the normal operation stage and has produced high-purity lithium carbonate.

The technology adopts the combination of adsorption separation and membrane separation, could realize high lithium-magnesium ratio (1300:1) lean ore brine to extract lithium, combined with the company's existing impurity removal technology and system equipment technology, could achieve the mass production of lithium carbonate in battery-level high purity,shows obvious economic and environmental advantages.

Our Technology Advantages
  • High-performance lithium adsorbent
  • Combination with Membrane separation techniques
  • Patented continuous ion exchange technology
  • Successful EPC project service
High-performance Lithium Adsorbent
SEPLITE® resin for Lithium extraction maintains the basic body performance during lithium adsorption. Compared with similar products, the adsorption capacity is higher and the strength is better. In addition, Sunresin’s continuous ion exchange technology can guarantee the stability of the concentration of lithium ions and the ratio of magnesium lithium in the desorption solution, and further improve the product performance.

Category List

Li Adsorbent                            Sepcial for Lithium extraction from brine lake

Our Product List

Latest News

12 2021-10
Waste Gas VOCs Treatment Complete Set Equipment from The Customer Site

This is a set of dichloroethane treatment equipment, which helps to recover 2.16 tons of dichloroethane per day while meeting the emission requirements. This translates to a payback period of about one year. Containing chlorine, this waste gas cannot be incinerated, thus making the adsorption method the only option. Traditional adsorption materials have potential safety concerns, and are limited in service life and consistency in meeting the emission standards. After investigation, the customer finally chose to use resin adsorption.

06 2021-09
Sunresin (SZ300487,CHINA) and 2021 Half Year Result Summary

Stock code: 300487 Stock abbreviation: Sunresin Technology Bond Code: 123027 Bond Abbreviation: Sunresin Convertible Bond The following information represents a summary from the company's 2021 half year report. The official public information disclosed in Chinese is in accordance

04 2021-09
Sunresin to Join FTSE Global Equity Index Series

Sunresin will be added to the FTSE Global Equity Index Series ("GEIS"), following FTSE's most recent semi-annual review. This inclusion will become effective after the close of business on Friday, September 17, 2021. According to the latest review on August 20, 71 A-shares, including 11 large-cap s

Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
Call us on:
+86-29-89182091

FOLLOW US

Copyright © Sunresin New Materials Co.Ltd.All Rights Reserved
x