SUNRESIN LAGERCODE 300487

seplite@sunresin.com + 86-29-89182091
SEPARATIONSTECHNIK AUF DER BASIS VON IONENAUSTAUSCH UND ADSORBENT
Sie sind hier: Zuhause » Industrie » Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Industrie

Produktliste

Typische Fälle

Kontaktiere uns

Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Industrieentwicklungszone Xi'an Hitech, Shaanxi-710076, China
E-Mail: seplite@sunresin.com
Tel.: + 86-29-89182091

Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Separationstechnik basierend auf Ionenaustausch & Adsorbens für die Lebensmittelindustrie
Lebensmittel sind eng mit allen verwandt, und die Fertigstellung von Lebensmitteln beruht auf dem unermüdlichen Streben der Menschen nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Die Farbe, der Geschmack, der Geruch und die Sicherheit von Lebensmitteln sind die Aufmerksamkeit aller Menschen. Insbesondere die Lebensmittelsicherheit wurde in den Geltungsbereich der Gesetzgebung aufgenommen.
Es gibt viele Möglichkeiten, die Verarbeitung von Lebensmittelrohstoffen abzuschließen. DasIonenaustausch- und Adsorptionsharzewerden aufgrund ihrer guten Selektivität und hohen Verarbeitungspräzision häufig im späteren Veredelungsprozess verwendet, da dies einen effektiven und sicheren Weg zur Verbesserung der Qualität von Lebensmittelzutaten darstellt, wodurch die tiefere Farbe des Lebensmittels entfernt, der Geruch entfernt und das entfernt werden kann Pestizidrückstände, und machen es sogar angenehmer Geschmack.
Vor mehr als einem Jahrzehnt stand Chinas Saftindustrie vor großen Herausforderungen, da Pestizide im Apfelanbau eingesetzt wurden. Obwohl die Früchte streng gereinigt wurden, übertrafen die endgültigen Säfte immer noch den Standard für Pestizide. Die chinesische Saftindustrie ist dem Risiko einer Schließung ausgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt begann Sunresin mit der Erforschung der Saftreinigungstechnologie und führte zunächst das Saftharz zur Entfernung von Pestizidrückständen ein und führte den gesamten Prozess rechtzeitig ein.
Sunresin ist vollständig auf dem chinesischen Markt eingeführt, und alle chinesischen Safthersteller profitieren von der Technologie von Sunresin.
Sunresin war auch der erste Anbieter, der die Techniken zur Adsorption von Harz in der Lebensmittelverarbeitung einsetzte. Bisher stammen auf dem chinesischen Markt die in der Saftindustrie angewendeten Adsorptionstechniken alle aus der Initiierung von Sunresin. Nach fast 20 Jahren kontinuierlicher technischer Innovation und Industrialisierung auf diesem Gebiet haben sich neue Harze und Lösungen, die auf die Lebensmittelverarbeitung spezialisiert sind, fest auf dem Markt etabliert, die separat für Ernährungsprodukte, Fruchtsäfte wie Apfel, Orange, Birne, Ananas, Zitrone spezifiziert sind , Trauben und Granatapfel sowie in der Zuckerindustrie. Mehr als 5000 m3 dieser Produkte wurden an die Getränkeindustrie im In- und Ausland geliefert, wobei mehr als zehn Produktionslinien von 5 t / h bis 100 t / h reichen.
Als erstes und einziges an der A-Aktie notiertes Unternehmen in der chinesischen Ionenaustausch- und Adsorptionsharzindustrie ist Sunresin einer der wenigen Anbieter integrierter Reinigungslösungen in China. Chinesische Hersteller verlassen sich auf die Technologie von Sunresin. Durch mehrere Jahre harter Arbeit hat Sunresins EPC-Projekt nach und nach mehrere Länder erreicht.
Unsere Vorteile
  • 20 Jahre technische Innovation
  • Alle Serienharze für die Lebensmittelindustrie
  • Unterstützende Ausrüstung und System
  • Erfolgreiche EPC-Projektfälle
Typische Anwendungen
  • Stärkesüßstoffe raffinieren
  • Rübenzucker raffinieren
  • Steviosidextraktion und -reinigung
  • Zuckerrohrentfärbung
  • Chromatographische Trennungen
  • AminosäurereinigungZitrus-Debittering
  • Entsäuerung und Entfärbung von Säften
  • Stabilisierung der Proteintrübung in Bier, Wein und etwas Fruchtsaft
  • Zitronen- und Milchsäureproduktion
  • Pflanzenextrakt und Polyphenolrückgewinnung
  • Entaschung von Molke und Gelatine
Sunresin Five Food Industrielle Anwendungen
Fruchtsaft
Ionenaustauscherharz zur Fruchtsaftreinigung
Bienenhonigreinigung
Harzreinigungstechnik gegen Antibiotika und Schadstoffe
Raffinieren von Rohrzucker
Ionenaustauschtechnik zum Entfärben und Enthaaren von Zucker
Raffinieren von Maissüßstoff
Raffinieren von MaissüßstoffenIon-Austauschharz zur Entfärbung und Demineralisierung
Steviosidextraktion und -reinigung
Separationstechnik basierend auf Ionenaustausch & Adsorptio

Unsere Produktliste

Neuesten Nachrichten

27 2020-11
Acetonreinigung und -kreislauf (Methylaminentfernung), Lösungsmittel bei der Herstellung von PPS (Polyphenylensulfid)

Das Ionenaustauscherharz (IER) -Verfahren ist für die Acetonreinigung sehr gut und effizient. Aceton passiert zuerst Kationenaustauscherharze und dann die Anionenaustauscherharze, wobei mehr als 95% Methylamin entfernt werden.

16 2021-01
Remote Solution Betriebs- und Überwachungszentrum - Neues Modell, neue Möglichkeiten

Sunresin hat kürzlich sein Remote Solution Operation and Monitoring Center (RESOM) eingerichtet, um nicht nur die Auswirkungen der Reisebeschränkungen aufgrund der Pandemie auszugleichen, sondern diese innovative Initiative auch nachhaltig auf ein höheres und dauerhaftes Niveau zu bringen .

01 2020-12
Eine bessere Wahl für die Trennung von Wolfram und Molybdän

Sunresin hat spezielle Themen eingerichtet und ein spezielles Forschungsteam eingerichtet, das auf den Kundenbedürfnissen basiert, um die Elementzusammensetzung und die vorhandene Technologie der Wolframlaugungslösung zu erforschen und zu analysieren. Außerdem wurde das Seplite® LSC680 für die Wolfram- und Molybdäntrennung erfolgreich entwickelt der Matching-Prozess.

Hier finden Sie vollständige Trennungs- und Reinigungslösungen
Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Hightech-Industrieentwicklungszone Xi'an, Shaanxi-710076, China
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Rufen Sie uns an:
+ 86-29-89182091

FOLGE UNS

Copyright ©Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi'an Alle Rechte vorbehalten

SUNRESIN STOCK CODE 300487

 seplite@sunresin.com     +86-29-89182091
SEPARATION TECHNIQUE BASED ON ION EXCHANGE & ADSORBENT
You are here: Home » Industry » Food & Beverage Industries

Industry

Products List

Typical Cases

Removal of Pesticide and Patulin from Fruit Juice
Remove Bitter From Citrus Juice

Contact Us

   Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi'an        Hitech Industrial Development Zone,              Shaanxi-710076, China
  E-mail: seplite@sunresin.com
  Tel: +86-29-89182091

Food & Beverage Industries

Separation technique based on ion exchange & adsorbent for food industy
Food is closely related to everyone, and the finishing of food comes from people's relentless pursuit of high quality food. The color, taste, smell, and safety of food are all people's attention. In particular, food safety has been included in the scope of legislation.
There are many ways to finish the processing of food raw materials. The ion exchange and adsorption resins are often used in the later finishing process due to their good selectivity and high processing precision, since it provides an effective and safe path for improving the quality of food ingredients, which could remove the deeper color of the food, remove the odor, remove the pesticide residue, and even make it more comfortable taste.
More than a decade ago, China's juice industry faced severe challenges because pesticides were used in apple cultivation. Although the fruits were strictly cleaned, the final juices were still exceeding the standard for pesticides. The Chinese juice manufacturing industry is facing the risk of shutting down. At this time, Sunresin started the research on juice purification technology, and first introduced the juice resin for removing pesticide residues, and introduced the whole process in time.
Sunresin is fully rolled out in the Chinese market, and Chinese juice makers are all benefiting from Sunresin's technology.
Sunresin was also become into the first provider applying the resin adsorbent techniques in food processing. Up to now in the Chinese market, the adsorbent techniques applied in juice industries all originate from Sunresin initiation. After nearly 20 years of continuously technical innovation and industrialization in this field, new resins and solutions specialized for food processing have stood firmly in the market, which are separately specified for nutrition products, fruit juices such as apple, orange, pear, pineapple, lemon, grape and pomegranate, as well as in sugar industries. More than 5000M3 of the these products have been supplied to beverage industry of both domestic and overseas with over tens of production lines scoping from 5t/hr to 100t/hr.
As the first and the only A-share listed company in Chinese ion exchange and adsorption resin industry, Sunresin is one of the few integrated purification solutions providers in China. Chinese manufacturers rely on Sunresin's technology. Through several years of hard work, Sunresin's EPC project has gradually landed several countries.
Our Advantages
  • 20 years technical innovation 
  • All series resins for food industry 
  • Supporting Equipment & system 
  • Successful EPC project cases
Typical Applications
  • Starch sweeteners refining
  • Beet sugar refining
  • Stevioside Extraction And Purification
  • Sugar cane decolorization
  • Chromatographic separations
  • Amino acids purifications Citrus debittering
  • Juice deacidification and decolorization
  • Protein haze stabilization in beer, wine and some fruit juice
  • Citric and lactic acid production
  • Plant extract and polyphenol recovery
  • Whey and gelatin de-ashing
Sunresin Five Food Industrial Applications
Fruit Juice
Ion exchange resin for fruit juice purification
Bee Honey Purification
Resin purification technique aimed at antibiotics and harmful substance
Cane Sugar Refining
Ion exchange technique for sugar decolorization and deashing
Corn Sweetener Refining
Corn Sweetener refiningIon exchange resin for Decolorization and Demineralization
Stevioside Extraction And Purification
Separation technique based on ion exchange & adsorptio

Our Product List

Latest News

01 2020-12
A Better Choice for Tungsten and Molybdenum Separation

Sunresin has set up special topics and established a special research team based on customers’ needs to conduct research and analysis on the element composition and existing technology of tungsten leaching solution, and successfully developed sepcial resin Seplite® LSC680 for tungsten and molybdenum separation as well as the matching process.

27 2020-11
Acetone Purification and Cycling (Methylamine removal), solvent in the production of PPS (polyphenylene sulfide)

The ion exchange resin (IER) method is very excellent and efficient for acetone purification. Acetone will pass cation exchange resins first and then the anion exchange resins, more than 95% methylamine will be removed.

24 2020-11
Sunresin awarded as Asia's Best Under A Billion by Forbes 

On November 23, 2020,Forbes announced Asia’s Best Under A Billion 2019 list. Sunresin was honored to be selected. The promulgation ceremony originally scheduled to be held in Bangkok, Thailand, was carried out online due to continuous spreading pandemic.

Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
Call us on:
+86-29-89182091

FOLLOW US

Copyright © Sunresin New Materials Co.Ltd., Xi'an All Rights Reserved