SUNRESIN LAGERCODE 300487

seplite@sunresin.com + 86-29-89182091
Sie sind hier: Zuhause » Raffinieren von Maissüßstoff

Industrie

Produktliste

Typische Fälle

Kontaktiere uns

Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Industrieentwicklungszone Xi'an Hitech, Shaanxi-710076, China
E-Mail: seplite@sunresin.com
Tel.: + 86-29-89182091

Raffinieren von Maissüßstoff

Ionenaustauscherharz zur Entfärbung und Demineralisierung
Maissüßstoff ist neben Saccharose ein wichtiger Süßstoff, der Glucose, Fructose, Xylose, Maltose und Fructosesirup enthält.
Maisstärke wandelt sich durch Einwirkung von Säure oder Enzym, Entfärbung durch Aktivkohle, Ablösen von Ionenaustauscherharz, Entfernen von organischen Säuren, Proteinen, Aminosäuren und anderen Verunreinigungen in Sirup um. Diese Verunreinigungen beeinträchtigen die Qualität des Stärkezuckers wie Farbe, Geschmack und Geruch.
In der modernen Gesellschaft wird der natürlich gesammelte Honig aufgrund der Beliebtheit von Pestiziden und der Verbreitung von Antibiotika einige Rückstände von Pestiziden und Antibiotika enthalten, was die Verwendung von Honig ernsthaft beeinträchtigt. Viele Länder haben auch strenge Vorschriften für Pestizide und Antibiotika-Rückstände in Honig erlassen.

Um die oben genannten Probleme zu lösen, wurde das Sunresin-Honigverarbeitungsharz mit einer einzigartigen Struktur und Materialien entwickelt, so dass gezielte Substanzen wie Antibiotika, Pestizide und HMF bei vollständiger Berührung mit Honiglauge adsorbiert werden können. Das einzigartige Design und die langen Anwendungserfahrungen machen es perfekt Technologieoption zur Entfernung dieser Schadstoffe aus Honig ohne Veränderung, Zerstörung oder Verlust des gewünschten Zuckers, Proteins, Enzyms usw.

Außerdem steigt der Farbwert von Honig und der behandelte Honig weist eine bessere Lagerstabilität auf.

Ionenaustauscherharze werden in diesem Prozess hauptsächlich wie folgt verwendet:

  • Entfärbung
Der flüssige Sirup wird filtriert, um feste Verunreinigungen zu entfernen, aber die Farbe im Sirup kann nicht entfernt werden. Das Adsorbensharz entfernt Farbe, Geschmack und Geruch aus dem flüssigen Sirup.
  • Entsalzung
Das Ionenaustauscherharz entfernt lösliche Anionen und Kationen, Proteine, organische Säuren und einige ionisierbare farbige Substanzen im Sirup, wodurch die Farbe und der Geschmack des Maissüßstoffs stabiler werden.
Unsere Vorteile
  • Spezielle Serienharze für die Raffination von Maissüßstoffen
  • Unterstützende Ausrüstung und System
  • Erfolgreiche EPC-Projektfälle
Typische Anwendung für die Raffination von Maissüßstoffen
  • Entfernung von Asche
  • Entfernung von Metallionen
  • Entfärbung
  • Entfernung von organischen Säuren
  • Entfernung von Pestiziden
  • Entfernung von HMF

Kategorieliste

Unsere Produktliste

Neuesten Nachrichten

15 2020-12
Schwaches Säurekationenharz zur Trinkwasserenthärtung

Der Seplite LSF983 eignet sich sehr gut zur Entfernung der Härte (Kalzium und Magnesium) aus Trinkwasser (Haushaltswasserfilter, Krüge usw.), Getränke- und Lebensmittelanwendungen. Neben der Härte kann es auch helfen, bestimmte Schwermetallgehalte wie Kupfer, Blei usw. zu reduzieren.

11 2020-12
Sunresin lädt Sie ein, die 20. CPhI-Weltausstellung in Shanghai zu besuchen

Die 20. Weltausstellung für pharmazeutische Rohstoffe in China, CPhI China 2020, findet vom 16. bis 18. Dezember 2020 im Shanghai New International Expo Center (SNIEC) statt. Sunresin lädt Sie ein, die 20. CPhI-Weltausstellung in Shanghai zu besuchen.

08 2020-12
Makroporöses Adsorbensharz zur Reinigung von Kräuterextrakten

Sunresin entwickelte Seplite LXA8101, ein makroporöses Adsorbens auf der Basis einer polymerisierten Styrol-DVB-Matrix. Das Adsorbens wurde so entwickelt, dass es eine hohe Kapazität bietet und zur Reinigung vieler verschiedener Kräuterextrakte verwendet werden kann.

Hier finden Sie vollständige Trennungs- und Reinigungslösungen
Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Hightech-Industrieentwicklungszone Xi'an, Shaanxi-710076, China
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Rufen Sie uns an:
+ 86-29-89182091

FOLGE UNS

Copyright ©Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi'an Alle Rechte vorbehalten

SUNRESIN STOCK CODE 300487

 seplite@sunresin.com     +86-29-89182091
You are here: Home » Corn Sweetener Refining

Industry

Products List

Typical Cases

Removal of Pesticide and Patulin from Fruit Juice
Remove Bitter From Citrus Juice

Contact Us

   Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi'an        Hitech Industrial Development Zone,              Shaanxi-710076, China
  E-mail: seplite@sunresin.com
  Tel: +86-29-89182091

Corn Sweetener Refining

Ion Exchange Resin for Decolorization and Demineralization
Corn Sweetener is an important sweetener in addition to sucrose, it included glucose, fructose, xylose, maltose, and fructose syrup.
 
Corn starch convert into syrup by the action of acid or enzyme, decolorization by activated carbon, deashing of ion exchange resin, removal of organic acids, proteins, amino acids and other impurities. These impurities will affect the quality of starch sugar, such as color, taste and smell.
 
In modern society, due to the popularity of pesticides and the spread of antibiotics, the naturally collected honey will have some residues of pesticides and antibiotics, which seriously affects the use of honey. Many countries have also imposed strict regulations on pesticides and antibiotics residues in honey.

In order to solve the above problems, Sunresin honey processing resin is designed with unique structure and materials so that aimed substances like antibiotics, pesticides and HMF could be adsorbed when fully touching with honey liquor, the unique design and long application experiences make it a perfect technology option to remove those harmful substances from honey without any change, destruction or lost on the wanted sugar,protein,enzyme.etc.

In addition, the color value of honey is increasing, and the treated honey has better storage stability.

Ion Exchange Resins Mainly Have the Following Uses in This Process:

  • Decolorization
The liquid syrup is filtered to remove solid impurities, but the color in the syrup cannot be removed. The adsorbent resin removes color, flavor and odor from the liquid syrup.
  • Desalting
The ion exchange resin removes soluble anions and cations, proteins, organic acids, and some ionizable colored substances in the syrup, which makes the color and flavor of the Corn Sweetener more stable.
Our Advantages
 
  • Special series resins for Corn Sweetener refining
  • Supporting Equipment & system
  • Successful EPC project cases
Typical Application For Corn Sweetener Refining
 
  • Removal of ash
  • Removal of metal ions
  • Decolorization
  • Removal of Organic acid matters
  • Removal of pesticides
  • Removal of HMF

Category List

Our Product List

Latest News

16 2021-01
Remote Solution Operation and Monitoring Center - New Model, New Opportunities

Sunresin has established its Remote Solution Operation and Monitoring Center (RESOM) recently, in an effort not only to offset the impact of the travel restrictions due to the pandemic, but also to develop this innovative initiative to a higher and permanent level in a sustainable manner.

15 2020-12
Weak Acid Cation Resin for Potable Water Softening

The Seplite LSF983 is very suitable for hardness (calcium and magnesium) removal from potable water(household water filters, pitchers etc), beverage and food applications. Besides hardness, it can also help to reduce certain level of heavy metals as Copper, Lead etc.

11 2020-12
Sunresin Invites You to Visit the 20th World Shanghai CPhI Exhibition

The 20th World Pharmaceutical Raw Materials China Exhibition, CPhI China 2020, will take place from December 16th to 18th, 2020, at Shanghai New International Expo Center (SNIEC). Sunresin Invites You to Visit the 20th World Shanghai CPhI Exhibition.

Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
Call us on:
+86-29-89182091

FOLLOW US

Copyright © Sunresin New Materials Co.Ltd.All Rights Reserved