SUNRESIN LAGERCODE 300487

seplite@sunresin.com + 86-29-89182091
IONENAUSTAUSCHHARZ & ADSORBENT IM CHEMISCHEN VERFAHREN
Sie sind hier: Zuhause » Industrie » Chemieindustrie

Produktliste

Typische Fälle

Industrie

Kontaktiere uns

Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Industrieentwicklungszone Xi'an Hitech, Shaanxi-710076, China
E-Mail: seplite@sunresin.com
Tel.: + 86-29-89182091

Chemieindustrie

Ionenaustauscherharz und Adsorbens für chemische Prozesse
Die Reinigung chemischer Verbindungen ist zu einem wichtigen Bestandteil der meisten industriellen Prozesse geworden. Ionenaustauscherharze werden aufgrund der Harze selektiv, effizient und flexibel zur führenden Methode zur Entfernung von Spurenverunreinigungen.
Ionenaustauscherharze eignen sich besonders gut für Reinigungsanforderungen. Sie wirken als \"chemische Schwämme\" und entfernen mehr als 99% der Spurenverunreinigungen. Sie haben auch eine sehr hohe Austauschkapazität, die es ihnen ermöglicht, viele tausend Volumen Wasser effektiv zu behandeln, bevor sie ersetzt oder regeneriert werden müssen. Eine außergewöhnliche Selektivität für Spurenverunreinigungen macht den Ionenaustausch zur kostengünstigsten Technologie, um diese natürlich vorkommenden und synthetischen Verunreinigungen zu beseitigen.
Eine andere Anwendung von Ionenaustauscherharzen ist als Katalysator für chemische Prozesse wie Veresterung, Hydrolyse, Umesterung, Hydratisierung usw. Es gibt mehrere Vorteile gegenüber Leistungs- oder Flüssigkatalysatoren, wie z. B. leicht zu trennen, weniger Korrosion an Geräten, weniger Verschmutzung Umwelt und kontinuierliche Produktion.
Als erstes und einziges an der A-Aktie notiertes Unternehmen in der chinesischen Ionenaustausch- und Adsorptionsharzindustrie ist Sunresin einer der wenigen Anbieter integrierter Reinigungslösungen in China. Chinesische Hersteller verlassen sich auf die Technologie von Sunresin. Durch mehrere Jahre harter Arbeit hat Sunresins EPC-Projekt nach und nach mehrere Länder erreicht.

Unsere Vorteile
  • Bewährte Harze zur Raffination von Chemikalien
  • Unterstützende Ausrüstung und System
  • Erfolgreiche EPC-Projektfälle
Typische Anwendungen
  • Soleentkalkung für die Chlor-Alkali-Industrie
  • Reinigung für hochreines Wasserstoffperoxid
  • Biodieselreinigung
  • Fester Säurekatalysator
  • Ethylenglykolpolieren
  • Caprolactam-Reinigung
  • Reinigung von Polysilicium für Halbleiter
Sunresin-Technik in der chemischen Industrie zur Reinigung und Katalyse
Soleentkalkung
Solereinigung für Ionenmembranen in der Chlor-Alkali-Industrie
Raffinieren und Reinigen von Chemikalien
Ionenaustauscherharz & Adsorbens zur chemischen Reinigung
Chemiekatalyse
Polymerer fester Säurekatalysator, üblicherweise anstelle von flüssiger Säure

Unsere Produktliste

Neuesten Nachrichten

11 2021-06
Online und offline, Sunresein nahm an dem Aquatech China 2021 teil

Als führender technischer Lösungsanbieter in der Adsorption und Trennentechnologie nahm Sunresein an der Aquatech China-Messe mit einem Team von über 20 Personen aus verschiedenen Geschäftseinheiten teil, die ihre neuesten Produkte, Geräte und Lösungen präsentieren, insbesondere in den Bereichen ultra reiner Wasser, Kondensat Polieren, Trinkwasserreinigung sowie deren Remote-Lösung und Überwachungszentrum (Resom).

24 2021-05
Sunresein (SZ300487, China) 2020 und 2021Q1 Ergebniszusammenfassung

Aktiencode: 300487 Lagerabkürzung: Sunresein Technologie Bond Code: 123027 Anleihe Abkürzung: Sunresein-Wandelanleihe

27 2021-04
Sunresein-Zeit in der IE-Expo China 2021

Als führender technischer Lösungsanbieter in der Harzadsorptions- und Trennindustrie nahm Sunresein an der IE-Expo mit einem Team von über 20 Personen aus verschiedenen Geschäftseinheiten teil, das seine neuesten Adsorptionsprodukte und -geräte präsentierte, sowie die Gesamt-Turn-Key-Lösungen im Umgang mit Abwasser- und Abgasbehandlung.

Hier finden Sie vollständige Trennungs- und Reinigungslösungen
Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Hightech-Industrieentwicklungszone Xi'an, Shaanxi-710076, China
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Rufen Sie uns an:
+ 86-29-89182091

FOLGE UNS

Copyright ©Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi'an Alle Rechte vorbehalten

SUNRESIN STOCK CODE 300487

 seplite@sunresin.com     +86-29-89182091
ION EXCHANGE RESIN & ADSORBENT IN CHEMICAL PROCESS
You are here: Home » Industry » Chemical Industry

Products List

Typical Cases

Electronic Grade Hydrogen Peroxide
Recovery of Copper and Vanadium Catalysts in Adipic Acid Production

Industry

Contact Us

   Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi'an        Hitech Industrial Development Zone,              Shaanxi-710076, China
  E-mail: seplite@sunresin.com
  Tel: +86-29-89182091

Chemical Industry

Ion Exchange Resin & Adsorbent Used in Chemical Process
Purification of chemical compounds has become a vital part of most industrial processes. Ion exchange resins become the leading methodology to remove trace contaminants because of the resins selectively, efficiently and flexibly.
 
Ion exchange resins are particularly well-suited to purification requirements. They act as "chemical sponges," removing more than 99% of trace contaminants. They also have a very high exchange capacity, which allows them to treat effectively many thousands of volumes of water before they need to be replaced or regenerated. An exceptional selectivity for trace contaminants makes ion exchange become the most cost-effective technology to eliminate these naturally occurring and synthetic impurifity.
Another application of ion exchange resins is as catalyst for chemical process,such as Esterification, hydrolysis, transesterification, hydration, etc. There are several advantages compared with power or liquid catalyst, Such as Easy to separate, less corrosion to equipment, less pollution to environment, and continuous production. 
 
As the first and the only A-share listed company in Chinese ion exchange and adsorption resin industry, Sunresin is one of the few integrated purification solutions providers in China. Chinese manufacturers rely on Sunresin's technology. Through several years of hard work, Sunresin's EPC project has gradually landed several countries.

 
Our Advantages
 
  • Proven resins for chemicals refining
  • Supporting Equipment & system
  • Successful EPC project cases
Typical Applications 
  •  
  • Brine Decalcification for Chlor-Alkali Industry
  • Purification for high purity Hydrogen peroxide
  • Biodiesel purification
  • Solid acid catalyst
  • Ethylene glycol polishing
  • Caprolactam purification
  • Purification of polysilicon for semiconductor
Sunresin Technique in Chemical Industry for Purification & Catalysis
Brine Decalcification
Brine Purification for ion membrane in Chlor-Alkali industry
Chemicals Refining And Purification
Ion exchange resin & adsorbent for chemicals purification
Chemistry Catalysis
Polymeric Solid acid catalyst, usually instead of liquid acid

Our Product List

Latest News

04 2021-09
Sunresin to Join FTSE Global Equity Index Series

Sunresin will be added to the FTSE Global Equity Index Series ("GEIS"), following FTSE's most recent semi-annual review. This inclusion will become effective after the close of business on Friday, September 17, 2021. According to the latest review on August 20, 71 A-shares, including 11 large-cap s

11 2021-06
Online and offline, Sunresin participated at the Aquatech China 2021

As a leading technical solution provider in adsorption and separation technology, Sunresin participated at the Aquatech China trade show with a team of over 20 people from different business units showcasing its latest products, equipment and solutions, especially in the areas of Ultra Pure Water, condensate polishing, drinking water purification, as well as its Remote Solution Operation and Monitoring Center (RESOM).

27 2021-04
Sunresin Time at the IE Expo China 2021

As a leading technical solution provider in the resin adsorption and separation industry, Sunresin participated at the IE Expo with a team of over 20 people from different business units showcasing its latest adsorption products and equipment, as well as overall turn-key solutions in dealing with wastewater and waste gas treatment.

Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
Call us on:
+86-29-89182091

FOLLOW US

Copyright © Sunresin New Materials Co.Ltd.All Rights Reserved