SUNRESIN LAGERCODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Was ist Enzyme Carrier?
technische Ressource
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Was ist Enzyme Carrier?

In der immobilisierten Enzymtechnologie können Faktoren wie die aktive Gruppe, die Mikroumgebung und die Form des Trägers auf dem Trägermaterial die Affinität des Trägers und des Enzyms, die Aktivität, Stabilität, Wiederverwendbarkeit und Recyclingfähigkeit des immobilisierten Enzyms beeinflussen.

Die meisten dieser Materialien haben eine große spezifische Oberfläche, einen bestimmten Porendurchmesser, eine gute Härte und mechanische Festigkeit sowie einfache Oberflächenmodifikation oder Beschichtungseigenschaften, die vom Trägermaterial vor und nach der immobilisierten Enzymmorphologie untersucht werden können.n, spezifische Fläche und Porengröße ändern, weitere Analyse der Immobilisierung des Trägermaterials, daher die Auswahl und Charakterisierung derTräger des immobilisierten Enzymsist sehr wichtig für die effektive Immobilisierung des Enzyms.

Es gibt drei Haupttypen von Trägermaterialien für immobilisierte Enzyme:

1.anorganisches Trägermaterial
Hauptsächlich mesoporische Materialien, mesoporus Materialien haben eine große spezifische Oberfläche und kann hohe Belastung zu erreichen.

2.Polymere Materialien
Einschließlich Naturpolymere und synthetischer Polymere sind Naturpolymere hauptsächlich Chitosan, Zellulose und dergleichen werden in Kugeln miteinander verknüpft.Es gibt viele Arten von synthetischen Polymerträgern, in der Regel großporige Perlen.Dieses Material hat nicht nur gute mechanische Eigenschaften, sondern auch eine große spezifische Oberfläche und eine starke molekulare Adsorptionskapazität.Es gibt bereits viele Stämme auf dem Markt.

3.Verbundene Materialien
Es gibt hauptsächlich organisch -anorganische Verbundwerkstoffe, anorganische und polymere Verbundwerkstoffe sowie verschiedene Polymer - und Polymerkomponente.Die typischsten sind magnetische Polymermikropheren, die leicht aus dem Trennsystem zurückgewonnen werden, sind einfach zu bedienen und kostengünstig.

Verwandte Artikel
  • Was ist Immobilisierte Enzyme?

    Was ist Immobilisierte Enzyme?

    May 7, 2019Das immobilisierte Enzym ist ein biologisches Reagenz mit hoher Effizienz, hoher Selektivität und milden Reaktionsbedingungen.view
Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
What Is Enzyme Carrier?
technical resource
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

What Is Enzyme Carrier?

In the immobilized enzyme technology, factors such as the active group, the microenvironment, and the shape of the carrier on the carrier material may affect the affinity of the carrier and the enzyme, the activity, stability, reusability and recyclability of the immobilized enzyme.

Most of these materials have large specific surface area, a certain pore diameter, good hardness and mechanical strength, and easy surface modification or coating characteristics, can be studied by the carrier material before and after immobilized enzyme morphology The structure, element composition, specific surface area and pore size change, further analysis of the immobilization of the carrier material, therefore, the selection and characterization of the immobilized enzyme carrier is very important for the effective immobilization of the enzyme.

There are three main types of carrier materials for immobilized enzymes:

1. Inorganic carrier material
Mainly mesoporous materials, mesoporous materials have a large specific surface area and can achieve high load.

2. Polymer materials
Including natural polymers and synthetic polymers, natural polymers are mainly chitosan, cellulose and the like are cross-linked into balls. There are many types of synthetic polymer carriers, generally large-pore beads. This material not only has good mechanical properties, but also has a large specific surface area and a strong molecular adsorption capacity. There are already many strains in the market.

3. Composite materials
There are mainly organic-inorganic composites, inorganic and polymer composites, and multiple modes of polymer and polymer compounding. The most typical ones are magnetic polymer microspheres, which are easily recovered from the separation system, are simple to operate, and low in cost.

Related Articles
  • What Is Immobilized Enzyme?

    What Is Immobilized Enzyme?

    May 7, 2019The immobilized enzyme is a biological reagent with high efficiency, high selectivity and mild reaction conditions.view
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us