SUNRESIN LAGERCODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Profil des Unternehmens
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Profil des Unternehmens

SUNRESIN UNTERSTÜTZT DIE INNOVATION FÜR SEPARATIONTECHNIKEN

Sunharz ist ein innovationsorientiertes Hightech -Unternehmen.Es ist spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Adsorptions - und Trennpolymerharzen, Anlagen und kundenspezifischen Lösungen, einschließlich technischer Unterstützung.Es ist der führende Spezialharz -Hersteller mit dem umfassendsten Portfolio auch in China.Sunharz produziert jährlich etwa 30,000 Kubikmeter Ionenaustausch und Adsorptionsarze und versorgt Kunden mit zig Adsorptions - und Separationsgeräten.Zu den Spezialprodukten von Sunharz 8217; gehören etwa die 25 -Serie und mehr als 200 -verschiedene Harzkypen, die in Branchen wie Lebensmittelverarbeitung, Biotech, Pharmazeutika, Pflanzliche Kräuterextraktion, Waste Water Treatment, Membrane Caustic Soda, Hydrometallurgy und Industrial & Civil WaterBehandlung, etc.

Company Profile
Sunharz Headquarter --Sunharz Park, Xi'an,China

Sunharz widmet sich der Kommerzialisierung neu entwickelter Polymerharze sowie der Nutzung von Anwendungen in aufstrebenden Branchen.Die Kerntechnologien für alle speziellen Harz -Produkte und -Ausstattungen sind die unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum.Sunharz verfügt über mehr als 30 -Patente in den USA, in China und international und hat rund zehn nationale Projekte im Bereich der Resin -Entwicklung durchgeführt.Sunharz ist nach ISO 9000 für Qualitätssicherungssystem und ISO14000 für Umweltmontrollsystem zertifiziert.Es wurde auch mit Zertifikaten von WQA Golden Seal, Kosher, etc. ausgezeichnet. Unter weltweit anerkannten QC -Systemen liefert Sunharz hervorragende und qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt.Alle eingesetzten Fertigungsprozesse werden streng von den Umweltvorschriften kontrolliert.

Sunharz ist das erste und einzige börsennotierte Unternehmen in der chinesischen Ion Exchange und Adsorption Resin Industry.

Sunharz konzentriert sich auf Innovation, Qualität und Service.Basierend auf den technischen Kernkompetenzen, der reichen Erfahrung und unter strengen internationalen Standards bietet Sunharz den Kunden hochwertige Produkte, eine kostengünstige Ausrüstung sowie professionelle Designlösungen.Sunharz übernimmt die Verantwortung für die Führung und den Antrieb der Harzindustrie in Richtung Innovation und saubere Produktion.

Sunharz arbeitet als weltweit führender Ionenaustausch - und Adsorptionsharz - und Lösungsanbieter.


Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥
SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Company Profile
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Company Profile

SUNRESIN IS DRIVING THE INNOVATION FOR SEPARATION TECHNIQUES

Sunresin is an innovation oriented high-tech enterprise. It is specialized in R&D, manufacturing and sales of adsorption and separation polymer resins, equipments and customized solutions including tech-supporting services. It is the leading special resin manufacturer with the most complete portfolio in China as well. Sunresin manufactures about 30,000 cubic meters of ion exchange and adsorption resins annually, and supplies customers with tens of adsorption and separation equipment. Sunresin’s special products include about 25 series and more than 200 different resin types which are broadly used in industries such as: Food Processing, Biotech, Pharmaceuticals, Plant Herbal Extraction, Waste Water Treatment, Membrane Caustic Soda, Hydrometallurgy, and Industrial & Civil Water Treatment, etc.

Company Profile
Sunresin Headquarter--Sunresin Park, Xi'an,China

Sunresin is dedicated to the commercialization of newly developed polymeric resins as well as to the exploitation of applications in emerging industries. The core technologies for all special resin products and equipments are of its Independent Intellectual Property Rights. Sunresin is holding more than 30 patents – in China and internationally - and has accomplished about ten national projects in the area of resin development. Sunresin is certified under ISO 9000 for Quality Control System and ISO14000 for Environment Control System. It has also been awarded with Certificates from WQA Golden Seal, Kosher, etc. Under worldwide recognized QC systems, Sunresin provides excellent and high quality products to the market. All of the employed manufacturing processes are strictly controlled by the environmental regulations.

Sunresin is the first and the only A-share listed company in Chinese Ion Exchange and Adsorption Resin Industry.

Sunresin focuses on innovation, quality and service. Based on the technical core competences, the rich experience and under strict international standards, Sunresin is providing high quality products, cost-effective equipment as well as professional design solutions to the customers. Sunresin takes the responsibility to lead and drive the resin industry towards innovation and clean production.

Sunresin is working to be a world leading ion exchange and adsorption resin and solution provider.


Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us