SUNRESIN LAGERCODE 300487

seplite@sunresin.com + 86-29-89182091
Sie sind hier: Zuhause » Datenschutz-Bestimmungen

Produktliste

Anwendungsindustrien

Kontaktiere uns

Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Industrieentwicklungszone Xi'an Hitech, Shaanxi-710076, China
E-Mail: seplite@sunresin.com
Tel.: + 86-29-89182091

Datenschutz-Bestimmungen

Bitte lesen Sie alle Bestimmungen dieser Erklärung sorgfältig durch, bevor Sie diese Website nutzen. Ihr Zugriff auf diese Website und die Nutzung dieser Website auf verschiedene Weise gelten als Bestätigung des gesamten Inhalts dieser Erklärung.

1. Das Urheberrecht der Website liegt bei Sunresin New Materials Co. Ltd. (Xi'an) (im Folgenden als Sunresin bezeichnet). Ihr Schutz umfasst unter anderem Text, Grafiken, Logos, Ideen und Software Webseite.

2. Die Beschreibung von Produkten, Technologien, Servicebereichen usw. auf dieser Website dient nur zu Informationszwecken und ersetzt nicht die Informationen, die Sie vom Personal für Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb usw. von Sunresin erhalten. Die Informationen auf dieser Website sind nicht rechtsverbindlich. Sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, sollten die Informationen auf dieser Website weder als Angebot oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen betrachtet werden, noch als offizielle Bestätigung einer Transaktion.

3. Die auf dieser Website bereitgestellten Produkte, Informationen und Dienstleistungen decken nicht alle Länder und Regionen ab. Wenn Sie spezielle geschäftliche Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte an Sunresin.

4. Wir werden uns bemühen, sicherzustellen, dass alle Informationen auf der Website korrekt, vollständig und aktuell sind, behalten uns jedoch das Recht vor, die Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

5. Alle urheberrechtlichen und sonstigen urheberrechtlichen Hinweise oder Hinweise müssen für den Download der Materialien auf dieser Website aufbewahrt werden. Kein Teil des Inhalts dieser Website darf ohne vorherige Genehmigung von Sunresin geändert, verbreitet, übertragen, reproduziert oder anderweitig für kommerzielle oder öffentliche Zwecke verwendet werden.

6. Die Aktivitäten im Zusammenhang mit dieser Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Durchsuchen, Verwenden, Nachdrucken, Veröffentlichen und Einführen von Besuchen) müssen in gutem Glauben und mit vorsichtiger Weise erfolgen. darf die verschiedenen legitimen Rechte und Interessen dieser Website nicht vorsätzlich oder fahrlässig beschädigen, darf diese Website nicht direkt oder indirekt nutzen und verstößt in keiner Weise gegen die Gesetze der Volksrepublik China, internationale Konventionen und die Sozialethik.

7. Wenn diese Website versehentlich die Rechte an geistigem Eigentum eines bestimmten Mediums oder einer Person verletzt, schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Der entsprechende Teil wird sofort gelöscht.

8. Für Streitigkeiten, die sich aus dieser Erklärung oder der Nutzung dieser Website ergeben, gelten die Gesetze der Volksrepublik China.

9. Das Recht zur Auslegung der obigen Aussage liegt bei Sunresin. Wenn das Gesetz eine relevante Erklärung enthält, basiert diese auf der Auslegung des chinesischen Rechts.

10. Diese Erklärung ist sowohl in Chinesisch als auch in Englisch verfügbar. Bei einer Meinungslücke hat die chinesische Fassung Vorrang.

Sunresin New Materials Co. Ltd., Xi'an
2019 年 3 月 16 日
16. März 2019
Hier finden Sie vollständige Trennungs- und Reinigungslösungen
Sunresin Park, Nr. 135, Jinye Road, Hightech-Industrieentwicklungszone Xi'an, Shaanxi-710076, China
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Rufen Sie uns an:
+ 86-29-89182091

FOLGE UNS

Copyright ©Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi'an Alle Rechte vorbehalten

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥
SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Privacy Policy

Please read all the terms of this statement carefully before using this website. Your access to this website and the use of this website in various ways will be deemed to be an endorsement of the entire contents of this statement.

1. The copyright of the website belongs to Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi'an,(hereinafter referred to as Sunresin), and its protection includes but not limited to the text, graphic images, logos, ideas and software of this website.

2. The description of products, technologies, service areas, etc. on this website is for informational purposes only and does not replace the information you obtain from the personnel of R&D, production, sales, etc. of Sunresin. The information on this website is not legally binding force. Unless otherwise expressly agreed, the information on this website should not be considered as an offer or invitation to buy or sell any product or service, nor is it an official confirmation of any transaction.

3. The products, information and services provided on this website do not cover all countries and regions. If you have special business needs, please contact Sunresin.

4. We will strive to ensure that all information on the website is accurate, complete and up-to-date, but reserves the right to change the information at any time without prior notice.

5. All copyright and other proprietary notices or notices must be retained for the download of the materials on this website. No part of the content of this website may be modified, distributed, transmitted, reproduced or otherwise used for commercial or public purposes without the prior permit of Sunresin.

6. Engage in the activities related to this website (including but not limited to visit browsing, use, reprint, publicity and introduction), must act in good faith and cautious manner; must not intentionally or negligently damage the various legitimate rights and interests of this website, may not use This website directly or indirectly violates the laws of the People's Republic of China, international conventions and social ethics in any way.

7. If this website inadvertently infringes the intellectual property rights of a certain media or a person, please write to us or call us, and the relevant part will be deleted immediately.

8. The laws of the People's Republic of China shall apply to disputes arising out of this statement or the use of this website.

9. The right to interpret the above statement belongs to Sunresin. If there is a relevant explanation in the law, it is based on the interpretation of Chinese law.

10. This statement is available in both Chinese and English. If there is a gap in expression, the Chinese version shall prevail.

Sunresin New Materials Co.Ltd.,Xi’an
2019年3月16日
16th Mar., 2019
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us