SUNRESIN LAGERCODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Multikanalventile SMB System: Sunharz abgeschlossen Akquisition von Ionex und PuriTech
News Center
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Multikanalventile SMB System: Sunharz abgeschlossen Akquisition von Ionex und PuriTech



Kürzlich beendete Sunharz die Equity -Abrechnungsverfahren durch Ionex und PuriTech, die von Hongkongs 100 -prozentiger Tochtergesellschaft erworben wurden.Die erste ausländische Akquisition wurde abgeschlossen, was einen soliden Schritt für SunResins internationale Strategieumsetzung unternahm.

Sowohl Ionex als auch PuriTech wurden in 2005 gegründet und sind in erster Linie mit der Konstruktion, Herstellung und dem Verkauf von Mehrkanalventilen beschäftigt.Das Mehrkanalventil wird hauptsächlich für das moderne SMB -System eingesetzt und ist einer der wichtigsten Zweige der SMB -Ausrüstung.Das Multikanalventil kann für die Trennung und Reinigung von Industriefeldern wie Hydrometallurgie, Aminosäure und Trinkwasseraufbereitung eingesetzt werden.

Die patentierte Technologie von PuriTech ermöglicht die Herstellung von Mehrkanalventilen mit mehreren Schnittstellen und unterschiedlichen flexiblen Schnittstellen.Multikanalventiltechnik ist die Ergänzung der Ventilarray SMB -Technologie des unabhängigen geistigen Eigentums von Sunharz in einigen Anwendungen.Die Kombination von Multi -Channel -Ventil und Ventil -Array SMB -Technologie erweitert den Anwendungsbereich von SMB weiter innovativ, bereichert die Systemtechnik -Lösung auf Basis von SMB -Geräten, steigert die Kernwettbewerbsfähigkeit von Unternehmen im Bereich Systemlösungen weiter, effektiv pDie Entwicklung der Systemtechnik in Großanwendungen (wie Metalle, Biopharmazeutika, Umweltschutz, Trinkwasser und Zucker).

Sunharz 8217; s schlüsselfertige Lösung mit der Adsorption & Trennmaterial als Kern, Anwendungsprozess und Ausrüstung ist ein einzigartiges Entwicklungsmodell.Und Sunharz ist Pionier der Industrie  in China.Dieses moderne Service -Modell, das von einem einzigen Materialabsatz zu einer schlüsselfertigen Lösung mit Materialien, Prozessen und Ausrüstung aufgerüstet wurde, eignet sich besser für modernste, aufstrebende Industriebereiche und den Entwicklungstrend der industriellen 4.0 -Ära.

Durch diese ausländische Akquisition zielt Sunharz darauf ab, den Vertrieb von adsorptiven Trennmaterialien mit SMB -System in Übersee zu fördern und eine optimierte integrierte Lösung für die Weiterentwicklung des Überseemarktes zu bilden. PuriTech wird eine wichtige Basis für den europäischen Markt von Sunharz, hSunharz zu helfen, seinen Internationalisierungsprozess zu beschleunigen und seine internationale Marktpräsenz und seinen Einfluss in Übersee weiter zu stärken.

In den vergangenen zehn Jahren hat Sunharz schrittweise ein Servicemodell der schlüsselfertigen Lösung mit seinen drei technischen Vorteilen von Werkstoffprozessen -Ausrüstung, reifen Innovationen und industriellen Anwendungsmöglichkeiten geschaffen.Heute hat dieses Modell neue Serien.

Die weltweit ausgerichtete Internationalisierungsstrategie von Sunharz ist in Europa geordnet gestartet worden.

Verwandte Artikel
Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥
SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Multi-channel valves SMB system: Sunresin completed Acquisition of Ionex and PuriTech
news center
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Multi-channel valves SMB system: Sunresin completed Acquisition of Ionex and PuriTech



Recently, Sunresin completed the equity settlement procedures through Ionex and PuriTech acquired by Hong Kong's wholly-owned subsidiary. The first overseas acquisition was completed, which took a solid step for Sunresin's international strategy implementation.

Both Ionex and PuriTech were founded in 2005 and are principally engaged in the design, manufacture and sale of multi- channel valves. The multi- channel valve is mainly used for advanced SMB system and is one of the main branches of SMB equipment. The multi-channel valve can be applied to the separation and purification process of industrial fields such as hydrometallurgy, amino acid and drinking water treatment.

PuriTech's patented technology enables the manufacture of multi-channel valves with multi-port and different flexible number of interfaces. Multi-channel valves technology is the complement of the valve-array SMB technology of Sunresin's independent intellectual property in some applications. The combination of multi-channel valve and valve-array SMB technology further innovatively expands the scope of use of SMB, greatly enriches the system engineering solution based on SMB devices, further enhances the core competitiveness of enterprises in the field of system solutions, effectively promotes the development of system engineering in large-scale applications (such as metals, bio-pharmaceuticals, environmental protection, drinking water and sugar).

Sunresin’s turn key solution with the adsorption & separation material as the core, application process and equipment is unique development model. And Sunresin is pioneer of the industry in China. This modern service model, which has been upgraded from a single material sales to a turn key solution integrating materials, processes and equipment, is more suitable for cutting-edge, emerging industrial fields, and the development trend of the industrial 4.0 era.

Through this overseas acquisition, Sunresin aims to promote the overseas sales of adsorptive separation materials with SMB system, and to form a more optimized integrated solution to  further develop overseas market. PuriTech will become an important base for Sunresin's European market, helping Sunresin to accelerate its internationalization process and further enhance its international market presence and its overseas influence.

Over the past ten years, Sunresin has gradually formed a service model of turn key solution with its three technical advantages of materials-processes-equipment, mature innovation and industrial application capabilities. Today, this model has new series.

Based in Europe, aiming at the world, Sunresin's internationalization strategy has been started in an orderly manner.

Related Articles
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us