SUNRESIN LAGERCODE 300487 More info please click ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Extraktion von Ginkgo Flavonoiden
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Extraktion von Ginkgo Flavonoiden

1.Flavonoid Ginkgo

Derzeit gibt es mehr als 170 Arten von medizinischen Inhaltsstoffen von Ginkgo biloba, einschließlich Flavonoide, Azlactone, organische Säuren, Aminosäuren, Zucker, Alkohole und Spurenelemente.Flavonoide sind eine der Hauptkomponenten von Ginkgo biloba Blättern, die für 0.8 -3.5% der trockenen Blätter verantwortlich sind.Es gibt mehr als 40 Arten von Flavonoiden in Ginkgo Biloba Extrakt.Nach der chemischen Struktur gibt es drei Typen: 32 Arten von Monoflavonoiden, 6 Arten von Flavonoiden und 4 Arten von Katechinen.
Es wird allgemein angenommen, dass Biflavonoide einzigartige Wirkungen bei der Behandlung von koronaren Herzerkrankungen und zerebraler Thrombose haben.Gynoxine haben Krebswirkungen, Flavonoide haben antioxidative Wirkungen, und Ginkgolide haben starke antagonistische Auswirkungen auf den Thrombozytenaktivierungsfaktor.Ginkgolid hilft bei der Nervenregeneration, während Polyentenol die Leberfunktion verbessern und gleichzeitig die Immunität verbessern kann.

2.Extraktion von Ginkgo Flavonoiden

Es gibt viele Extraktionsmethoden von Ginkgo Flavonoiden, wie Wasser -Extraktionsmethode, Lösungsmittelextraktionsmethode, überkritische Extraktionsmethode, chromatographische Extraktionsmethode, Mikrowellenextraktionsmethode und Ultraschallextraktion.
Unter ihnen ist die Lösungsmittelextraktion die am häufigsten verwendete Methode im In - und Ausland, aber das durch diese Methode gewonnene Produkt ist nicht sehr rein und hat viele Schritte, einen langen Zyklus, einen geringen Ertrag und mehr organische Rückstände im Produkt.
Unsere derzeitige Methode basiert auf der Wasserextraktion in Kombination mit makrosporöser Adsorptionstechnik, völlig ungiftig, wobei wir uns auf die selektive Adsorption von Makroporösen verlassen.Harz adsorbentbietet einen bequemen Weg für die Herstellung von Ginkgo Flavonoiden hoher Reinheit.

3.Vorteile der Harz -Adsorptionsmethode

Wir entwickelten ein spezielles Harz für Ginkgo Flavonoide.Unter den gleichen Anwendungsbedingungen wurden die Adsorptionsrate, die Ausbeute, die Reinheit und andere Indizes des Harzes an Ginkgo -Flavonoiden untersucht.Unsere Adsorptionsrate von Ginkgo Flavonoiden ist über 80%, während ähnliche Unternehmen in der Regel nur zwischen 60 -70%.
Das spezielle Harz für Ginkgo -Flavonoide kann kontinuierlich verwendet werden, und wenn festgestellt wird, dass die Adsorptionsrate reduziert wird, kann die Adsorptionsleistung durch Regeneration wiederhergestellt werden.

4.Sunharz Harz Adsorptionslinie

In unserem Fall erreichte die Adsorptionsrate von Ginkgo Flavonoiden 84%, Ethanol und Alkali als Elutionen, die Desorptionsrate war bis zu 96%.
Es kann ein festgelegtes Bett oder ein simulierter Bewegungszustand verwendet werden.Die Fixed bed adsorption line ist ein relativ wirtschaftlicher Modus mit niedrigen Investitionskosten.

Wenn Sie mehr erfahren möchten Extraction of ginkgo flavonoides and cost, kontaktieren Sie bitte Sunharz!

Extraction Of Ginkgo Flavonoids Extraction Of Ginkgo Flavonoids

Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Extraction Of Ginkgo Flavonoids
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Extraction Of Ginkgo Flavonoids

1. Ginkgo flavonoid

At present, there are more than 170 kinds of medicinal ingredients of Ginkgo biloba, including flavonoids, azlactones, organic acids, amino acids, sugars, alcohols, and trace elements. Flavonoids are one of the main components of Ginkgo biloba leaves, accounting for 0.8-3.5% of dry leaves. There are more than 40 kinds of flavonoids in Ginkgo biloba extract. According to the chemical structure, there are 3 types: 32 kinds of monoflavonoids, 6 kinds of flavonoids and 4 kinds of catechins.
It is generally believed that biflavonoids have unique effects in the treatment of coronary heart disease and cerebral thrombosis. Gynoxins have anticancer effects, flavonoid glycosides have antioxidant effects, and ginkgolides have strong antagonistic effects on platelet activating factor. Ginkgolide helps nerve regeneration, while polypentenol can improve liver function while improving immunity.

2. Extraction method of ginkgo flavonoids

There are many extraction methods of ginkgo flavonoids, such as water extraction method, solvent extraction method, supercritical extraction method, chromatographic extraction method, microwave extraction method and ultrasonic extraction method.
Among them, the solvent extraction method is the most commonly used method at home and abroad, but the product obtained by this method is not high in purity, and has many steps, long cycle, low yield, and more organic residues in the product.
Our current method is based on water extraction method combined with macroporous adsorption technique, completely non-toxic effects, relying on the selective adsorption of macroporous adsorbent resin, providing a convenient path for the preparation of high purity ginkgo flavonoids.

3. Advantages of resin adsorption method

We developed a special resin for ginkgo flavonoids. Under the same application conditions, the adsorption rate, yield, purity and other indexes of the resin on ginkgo flavonoids were investigated. Our adsorption rate of ginkgo flavonoids is over 80%, while similar companies generally only reach between 60-70%.
The special resin for ginkgo flavonoids can be continuously used, and when it is found that the adsorption rate is reduced, the adsorption performance can be recovered through regeneration.

4.Sunresin resin adsorption line

In our case, the adsorption rate of ginkgo flavonoids reached 84%, ethanol and alkali as eluents, the desorption rate was up to 96%.
The fixed bed or simulated moving bed mode can be used. The fixed bed adsorption line is a relatively economical mode with low investment cost.

If you want to know more Extraction of ginkgo flavonoids and cost, please contact Sunresin!

Extraction Of Ginkgo Flavonoids Extraction Of Ginkgo Flavonoids

Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us