SUNRESIN LAGERCODE 300487 More info please click ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Elektronischer Gradwasserstoff Peroxid
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Elektronischer Gradwasserstoff Peroxid

1.Elektronisches Wasserstoffperoxid

Wasserstoffperoxid kann in der Halbleiterindustrie eingesetzt werden.Laut Statistik ist der Bedarf an hochreinem Wasserstoffperoxid für 10%-15% des Gesamtverbrauchs von hochreinem Reagenz in der Halbleiterindustrie verantwortlich.Hochwertiges Wasserstoffperoxid ist auch ein wichtiger Rohstoff für Caprolactam.

Fast die gesamte Produktion von Wasserstoffperoxid im In - und Ausland nutzt die Hydrazinmethode, so dass das Wasserstoffperoxid immer eine geringe Menge Hydrazin enthält.Zum Beispiel bei der Produktion von Caprolactam steigt der Gehalt an Terpenoiden mit dem Betrieb des Geräts, und der TOC ist in der Regel 300 ppm, der indirekt die Qualität von Caprolactam kontaminiert.


Electronic Grade Hydrogen Peroxide

2.Reinigung von Wasserstoffperoxid

Die Reinigung von Wasserstoffperoxid dient hauptsächlich der Entfernung des organischen Kohlenstoffs im Wasserstoffperoxid.
Die starke Oxidation und Instabilität von Wasserstoffperoxid hat viele gemeinsame Reinigungsverfahren eingeschränkt.Die Verwendung vonMakroporöse Harz -Adsorptionhat viele Vorteile, wie z.B. hohe Adsorptionskapazität, sie muss immer noch den Anforderungen der Oxidationsbeständigkeit entsprechen.

Sunharz hat ein spezielles Harz für Wasserstoffperoxid mit stabiler Oxidationsbeständigkeit und hoher Adsorptionsfähigkeit entwickelt.Der Bedarf an elektronischem Wasserstoffperoxid kann mit einem TOC von weniger als 10 ppb erreicht werden.

Electronic Grade Hydrogen Peroxide

Adsorptionslinie für die Adsorption von Sunharz Wasserstoffperoxid

Basierend auf der Oxidation, Korrosion und Volatilität von Wasserstoffperoxid reichen gewöhnliche Ionenaustauschsäulen nicht mehr aus.Sunharz hat eine spezielle Ausrüstung zur Reinigung von Wasserstoffperoxid entwickelt.Die Ausrüstung besteht aus speziellen Materialien, einfach in der Struktur, sicher und zuverlässig.Der Drucksensor kann den Druck automatisch einstellen, um die versteckte Gefahr zu lösen, dass der Rolldruck eine Explosion verursachen kann.
In unserem Fall lieferte Sunresin eine komplette Adsorptionslinie, einschließlich der speziellen Harz - und Unterstützungsausrüstung, die sich auf alle Probleme im Betrieb des Projektes konzentrierte, so dass die Fertigungslinie schnell in Betrieb genommen werden kann.

Wenn Sie elektronisches Wasserstoffperoxid herstellen möchten, wenden Sie sich bitte an Sunharz.
Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Electronic Grade Hydrogen Peroxide
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Electronic Grade Hydrogen Peroxide

1. Electronic grade hydrogen peroxide

Hydrogen peroxide can be used in the semiconductor industry. According to statistics, the demand for high-purity hydrogen peroxide accounts for 10%-15% of the total high-purity reagent consumption in the semiconductor industry. High purity hydrogen peroxide is also an important raw material for caprolactam.

Almost all of the production of hydrogen peroxide at home and abroad uses the hydrazine method, so the hydrogen peroxide always contains a small amount of hydrazine. For example, in the production of caprolactam, the content of terpenoids increases with the operation of the apparatus, and the TOC is generally 300 ppm, which indirectly contaminates the quality of caprolactam.


Electronic Grade Hydrogen Peroxide

2. Purification of hydrogen peroxide

The purification of hydrogen peroxide is main to remove the organic carbon in the hydrogen peroxide.
The strong oxidizing and instability of hydrogen peroxide has limited many common purification methods. The use of macroporous resin adsorption has many advantages, such as high adsorption capacity, it still needs to meet the requirements of oxidation resistance.

Sunresin has developed a special resin for hydrogen peroxide with stable oxidation resistance and high adsorption capacity. The need for electronic grade hydrogen peroxide production can be achieved with a TOC of less than 10 ppb.

Electronic Grade Hydrogen Peroxide

3.Sunresin hydrogen peroxide purification adsorption line

Based on the oxidation, corrosion and volatility of hydrogen peroxide, ordinary ion exchange columns are no longer sufficient. Sunresin has developed a special equipment for purifying hydrogen peroxide. The equipment is made of special materials, simple in structure, safe and reliable. The pressure sensor can automatically adjust the pressure to solve the hidden danger that the rolling pressure may cause an explosion.
In our case, sunresin provided a complete line of adsorption lines including the special resin and supporting equipment, focusing on any problems in the operation of the project, so that the production line can be put into operation quickly.

If you want to produce electronic grade hydrogen peroxide, contact Sunresin.
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us