SUNRESIN LAGERCODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Chromatografische Trennung
technische Ressource
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Chromatografische Trennung

Die Biotechnologie -Industrie ist die vielversprechendste Industrie des 21.Jahrhunderts.Mit der Entwicklung der Biotechnologie ist die Industrialisierung biologischer Produkte zunehmend ein Anliegen der Menschen geworden.Im Produktionsprozess biologischer Produkte ist die Trennung und Reinigung von Produkten, insbesondere die Trennung und Reinigung von aktiven Makromolekülen, zu einer anerkannten Schlüsselverbindung in der nachgelagerten Technologie der Bioengineering geworden, die die Industrialisierungbiologische Produkte.

Chromatografische Trenntechnikist eine Art Trennmethode, die weit verbreitet bei der Trennung und Reinigung komplexer Mischungen eingesetzt wird.Verschiedene chromatographische Methoden beinhalten gemeinsame Grundeigenschaften: Es gibt eine stationäre Phase und eine mobile Phase, wenn die biologische gemischte Stammlösung (mobile Phase) vergeht, wenn eine Röhre oder Säule (stationäre Phase) mit einem Perl - oder Matrix -Material gefüllt wird, die physikalisch -chemischen Eigenschaften (wie z.B.Zugkraft, Löslichkeit, Molekularform und -größe, Molekularladung und Affinität) der Bestandteile des Gemisches sind unterschiedlich.Die Komponenten werden durch wiederholte Verteilungen zwischen den beiden Phasen getrennt.Das nicht denaturierte, naturbelassene biologische Produkt kann mittels chromatographischer Trenntechnik gereinigt werden und hat die Vorteile einer hohen Abscheideffizienz, einer guten Selektivität, milder Bedingungen und dergleichen und eignet sich zur Trennung und Reinigung von komplexen Mehrkomponenten -Gemischen.

Es gibt viele Methoden für chromatografische Trennverfahren, unter denen Ionenaustauschchromatographie, hydrophobe Interaktionschromatographie, Gel -Chromatographie und Affinitätschromatographie die am häufigsten verwendeten chromatographischen Methoden sind.
Verwandte Artikel
  • Auswahl von Ionenaustausch Chromatographie Medien

    Auswahl von Ionenaustausch Chromatographie Medien

    May 7, 2019Der Prozess der Trennung und Reinigung von Biomakromolekülen durch Ionenaustauschchromatographie wird hauptsächlich durch die Verwendung der Dissoziationseigenschaften verschiedener Moleküle, der Netzladung von Ionen, durchgeführt.view
  • Elution & Regeneration

    Elution & Regeneration

    May 7, 2019Wenn das chromatographische Medium erschöpft ist, sollte es eluiert werden.Das Grundprinzip besteht darin, das Zielprodukt durch eine aktivere Ionen oder Gruppe zu desorbieren.Unterschiedliche Sorbents unterscheiden sich in ihrer Aktivität...view
  • Vorbehandlung von Chromatografiemedien

    Vorbehandlung von Chromatografiemedien

    May 7, 2019In den industriellen Produkten der Ionenaustauscher sind oft eine geringe Menge organischer Oligomere und einige anorganische Verunreinigungen enthalten, die sich nach und nach auflösen und in der Anfangsphase von...view
  • Lösung des Puffers

    Lösung des Puffers

    May 7, 2019Der pH -Wert ist ein wichtiger Faktor für den Betrieb der Ionenaustauschchromatographie, und die pH -Stabilisierung und Veränderungen werden in der Regel mit Puffern erreicht, so dass die Wahl des Puffers ein wichtiger Faktor ist, der...view
Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Chromatographic Separation
technical resource
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Chromatographic Separation

The biotechnology industry is the most promising industry in the 21st century. With the development of biotechnology, the industrialization of biological products has increasingly become a concern of people. In the production process of biological products, the separation and purification of products, especially the separation and purification of active macromolecules, has become a recognized key link in the downstream technology of bioengineering, which determines the prospect of industrialization of biological products.

Chromatographic separation technology is a kind of separation method widely used in the separation and purification of complex mixtures. Various chromatographic methods involve common basic features: there is a stationary phase and a mobile phase, when the biological mixed stock solution (mobile phase) passes When a tube or column (stationary phase) is filled with a bead or matrix material, the physicochemical properties (such as attractiveness, solubility, molecular shape and size, molecular charge and affinity) of the components in the mixture are different. The components are separated by repeated distributions between the two phases. The non-denatured, natural state biological product can be purified by chromatographic separation technology, and has the advantages of high separation efficiency, good selectivity, mild conditions, and the like, and is suitable for separation and purification of multi-component complex mixture.

There are many methods for chromatographic separation techniques, among which ion exchange chromatography, hydrophobic interaction chromatography, gel chromatography and affinity chromatography are the most commonly used chromatographic methods.
Related Articles
  • Pretreatment Of Chromatography Media

    Pretreatment Of Chromatography Media

    May 7, 2019In the industrial products of ion exchangers, a small amount of organic oligomers and some inorganic impurities are often contained, which will gradually dissolve and release at the initial stage of ...view
  • Selection Of Ion Exchange Chromatography Media

    Selection Of Ion Exchange Chromatography Media

    May 7, 2019The process of separation and purification of biomacromolecules by ion exchange chromatography is mainly carried out by using the dissociation properties of various molecules, the net charge of ions, ...view
  • Buffer Solution

    Buffer Solution

    May 7, 2019pH is an important factor in the operation of ion exchange chromatography, and pH stabilization and changes are usually achieved with buffers, so the choice of buffer is an important factor affecting ...view
  • Elution & Regeneration

    Elution & Regeneration

    May 7, 2019When the chromatographic medium is exhausted, it should be eluted. The basic principle is to desorb the target product by a more active ion or group. Different sorbents are different in their activity...view
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us