SUNRESIN LAGERCODE 300487 More info please click ¥ 29.09 -0.75%
E-Mail an uns
Synthese der festen Phase von Boc /Bzl
technische Ressource
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
  • Sunharz Park,Nr.135, Jinye Road, Xi comfortable8217; eine Hi -Tech Industrial Development Zone, ShanXi -710076, China
  • E-Mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns

Synthese der festen Phase von Boc /Bzl

Die Methode Boc /Bzl (tert -butoxycarbonyl / /benzyl) ist eine klassischeVerfahren zur Peptid -Feststoffsynthesein der Boc in Kombination mit einer halbständigen Benzylischen Seitenkettenschutzgruppe als vorübergehende Schutzgruppe eingesetzt wird.

Boc ist instabil gegenüber Säure und wird normalerweise mit 20% bis 50% TFA entfernt.

Die Hauptstrategie der Oc -Synthese ist, dass der Boc, der durch TFA entfernt werden kann, eine Gruppe ist, die die Amino schützt, und die Seitenkette durch einen Benzylalkohol geschützt ist.Ein Boc -Aminosäurederivat ist bei der Synthese mit einem Merrifield - oder M -BH -Harz verbunden, Boc wird von TFA entfernt, die freie Aminoterminus mit Triethylamin neutralisiert und dann wird die nächste Aminosäure durch DCC aktiviert.Schließlich wird die HF -Methode oder die TFM SA -Methode für die Abschreibung verwendet.

Obwohl die Boc -Methode allmählich durch die Fm oc -Methode ersetzt wird, da die Boc -Aminosäure leicht kristallisiert wird, ist sie leicht säureabbaubar, stabil und lässt sich lange Zeit leicht lagern.Bei saurer Hydrolyse ist es nicht leicht, Nebenreaktionen zu erzeugen und ist stabil gegenüber alkalischer Hydrolyse und Hydrolyse.Die Vorteile einer stabilen katalytischen Hydrierung können nicht ignoriert werden, und einige Aspekte sind Lernen und Anwendung wert.

Merrifeld et al.Bradykinin konnte erfolgreich synthetisiert werden, indem Boc als Schutzgruppe für die Anonyme 945Aminosäuren eingesetzt wurde.Australischer Wissenschaftler M iranda et al.schnell synthetisierte Peptide und kleine Proteine einschließlich des C -terminalen Fragments der H IV -1 Protease (81 -99) und des 88 -Rückstands Protein CP10 in der "chemischen selektiven Ligation" Methode.
Verwandte Artikel
  • Was ist eine Feststoffsynthese?

    Was ist eine Feststoffsynthese?

    May 7, 2019Die Polypeptidseynthese auf einer soliden Stütze, ein Konzept der Originalität, das von Robert Bruce M errifield in 1963 entwickelt wurde, ist ein großer Durchbruch in der Peptid -Chemie.view
  • Fmoc /t -Bu Feste Phasensynthese

    Fmoc /t -Bu Feste Phasensynthese

    May 7, 2019Die Fmoc -Methode ist eine neue Methode zur Feststoffphasensynthese von Peptiden, die von Carpino und Hart auf der Grundlage der Boc -Methode entwickelt wurde.Der fundamentale Unterschied zwischen dem Fmoc /t -Bu (9 -Fluorenylmethoxycarbonyl...view
Hier finden Sie umfassende Lösungen für die Trennung und Reinigung
Kontaktieren Sie uns

SUNRESIN STOCK CODE 300487 ¥ 29.09 -0.75%
Email Us
Boc/Bzl Solid Phase Synthesis
technical resource
Contact Us Contact Us
  • Sunresin Park,No.135, jinye Road, Xi’an Hi-tech Industrial Development Zone, Shaanxi-710076, China
  • E-mail: seplite@sunresin.com
  • Tel: +86-29-89182091
Contact us Contact Us

Boc/Bzl Solid Phase Synthesis

The Boc/Bzl (tert-butoxycarbonyl/ /benzyl) method is a classical peptide solid phase synthesis method in which Boc is used as a temporary protecting group in combination with a benzylic semi-permanent side chain protecting group.

Boc is unstable to acid and is usually removed with 20% to 50% TFA.

The main strategy of the oc synthesis method is that the Boc which can be removed by TFA is an α-amino protecting group, and the side chain is protected by a benzyl alcohol. A Boc-amino acid derivative is covalently cross-linked to a Merrifield or M BH A resin during synthesis, Boc is removed by TFA, the free amino terminus is neutralized with triethylamine, and then the next amino acid is activated by DCC. Finally, the HF method or the TFM SA method is used for the deprotection.

Although the Boc method is gradually replaced by the Fm oc method, since the Boc-amino acid is easily crystallized, it is easy to be acid-decomposed, has stability, and is easy to store for a long time. It is not easy to produce side reactions during acid hydrolysis, and is stable to alkali hydrolysis and hydrolytic hydrolysis. The advantages of stable catalytic hydrogenation can not be ignored, and some aspects are worth learning and application.

Merrifleld et al. successfully synthesized bradykinin using Boc as a protective group for α-amino acids. Australian scientist M iranda et al. rapidly synthesized peptides and small proteins including the C-terminal fragment of H IV-1 protease (81-99) and the 88-residue protein CP10 in the "chemical selective ligation" method.
Related Articles
  • Fmoc/t-Bu Solid Phase Synthesis

    Fmoc/t-Bu Solid Phase Synthesis

    May 7, 2019The Fmoc method is a new method for solid phase synthesis of peptides developed by Carpino and Hart based on the Boc method. The fundamental difference between the Fmoc/t-Bu(9-fluorenylmethoxycarbonyl...view
  • What Is Solid Phase Synthesis Peptide?

    What Is Solid Phase Synthesis Peptide?

    May 7, 2019Polypeptide synthesis on a solid support, a concept of originality pioneered by Robert Bruce M errifield in 1963, is a major breakthrough in peptide chemistry.view
Here to Provide Complete Separation and Purification Solutions
Contact us